Klinsmann hört auf

Sportbegeisterte treffen sich hier. Info- Austausch über Wettkämpfe und Termine, Verabredungen zum Sport oder deinen neuen Sportpartner kennenlernen. Betreut vom AStA.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
thargor
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 240
Registriert: Do, 11. Sep. 03, 19:02
Wohnort: Hamburg

Klinsmann hört auf

Beitrag von thargor » Di, 11. Jul. 06, 23:57

Offenbar hört Klinsmann auf - einerseits schade, da er einen tollen Job gemacht hat, andererseits ist es nach der Vorgeschichte bis kurz vor der WM nur konsequent.
http://sport.ard.de/wm2006/wm/news20060 ... mann.jhtml

Benutzeravatar
McSoar
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 636
Registriert: Mo, 13. Jun. 05, 15:46

Beitrag von McSoar » Mi, 12. Jul. 06, 00:07

Ich finde es schade, dass er aufhört, denn er hat dem deutschen Spiel endlich mal eine gute, offensive Note verpasst, so wie er es als Spieler auch konnte. Er hat wirklich eine gute Mannschaft auf die Beine gestellt, auf der man sicher aufbauen kann für die EM und vll. auch WM.
Aber wie heißt es doch: Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist! Und das war es im Moment sicherlich. Wenn die Deutschen eine mäßige EM Quali spielen würden, dann wäre das Geschrei wieder groß und er würde früher oder später getauscht worden. War mit Rudi ja auch mehr oder weniger der Fall.
Von daher ist jetzt der beste Zeitpunkt!
Schweini & Co. bleiben uns ja erhalten! :)
Speed doesn't kill, it's the sudden stop.

Benutzeravatar
Export
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 105
Registriert: So, 23. Okt. 05, 14:47

Beitrag von Export » Mi, 12. Jul. 06, 00:10

Es wäre auf jedenfall schade, weil wenn es einer schaffen könnte, das wir noch mal Weltmeister werden, dann er....

Benutzeravatar
Dauergast
Moderator
Moderator
Beiträge: 421
Registriert: Mo, 31. Mär. 03, 23:07

Beitrag von Dauergast » Mi, 12. Jul. 06, 05:32

Muss allerdings auch sagen, dass ich Klinsi den Job nicht empfehlen kann. Denn den Weltmeister-Titel im Nörgeln kriegen die Deutschen wirklich jedes Jahr.

Es ist natürlich Schade, denn ich denke auch, dass hauptsächlich er den Erfolg herbeigeführt hat, aber ich kann es ihm nicht verdenken. Warten wir's ab, wenn der Löw tatsächlich den Posten übernimmt, dann geht glaube ich nicht alles wieder über den Jordan und uns bleibt vielleicht der schöne Fußball erhalten.

Benutzeravatar
Katzinium
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 930
Registriert: Mo, 06. Sep. 04, 18:59
Wohnort: Hamburg-Lübeck

Beitrag von Katzinium » Mi, 12. Jul. 06, 11:21

er wills anders machen als rehhagel.
der is zwar europameister geworden aber bei der wm....
hätte er nach der em gesagt er will nich mehr hätten ihn alle als held in erinnerung behalten...
ich bin ma gespannt wie die mannschaft reagiert. auch spielerisch. denn die hatten in interviews ja alle gesagt dass sie ihm blind vertraut haben, dass muss ein anderer trainer erstmal schaffen, so das herz einer mannschaft zu gewinnen

JoeMan
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 349
Registriert: Sa, 21. Aug. 04, 22:13
Wohnort: Harburg

Beitrag von JoeMan » Mi, 12. Jul. 06, 13:35

Gott sei dank bleiben alle anderen außer Klinsi. Wäre zwar geiler gewesen, wenn auch Klinsi geblieben wäre, aber vielleicht schafft das restliche Trainer-Team ja die Truppe weiter auf dem guten Wege zu führen.

Und Gott sei dank kommt kein Sammer! Das war vielleicht mal nen ordentlicher Spieler, aber ich glaube als Trainer kann man den genauso wie Matthäus in der Pfeife rauchen.

Also drücken wir Jogi Löw die Daumen... Vielleicht tauschen Klinsi und Löw ja auch nur die Rollen... :-) denn Klinsi sagte, dass er jetzt 6 Monate Urlaub machen möchte weil er leer ist. Und da Löw, Klinsmann, Bierhoff und Köpke ja gut befreundet sind wird Klinsi vielleicht ja im Hintergrund Löw unterstüzen... Vielleicht ja nur wunschdenken, aber so völlig abwegig finde ich das auch nicht...

Übrigens so by the way: RTL wollte gehört haben, dass die FIFA überlegt die WM 2010 wieder in Deutschland stattfinden zu lassen, weil die Südafrikaner wohl im Zeitplan so hinterher sind, dass die besser 2014 die Wm ausrichten sollen... :-) Ich fand die Meldung zum grinsen... :) war ja auch sooooo schön hier... :P

thargor
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 240
Registriert: Do, 11. Sep. 03, 19:02
Wohnort: Hamburg

Beitrag von thargor » Mi, 12. Jul. 06, 13:43

JoeMan hat geschrieben:Übrigens so by the way: RTL wollte gehört haben, dass die FIFA überlegt die WM 2010 wieder in Deutschland stattfinden zu lassen, weil die Südafrikaner wohl im Zeitplan so hinterher sind, dass die besser 2014 die Wm ausrichten sollen... :-) Ich fand die Meldung zum grinsen... :) war ja auch sooooo schön hier... :P
Und Pele spricht sich gegen eine WM 2014 in Brasilien aus - was die FIFA ja als Austragungsland schon nahezu beschlossen hat - und damit wird das ganze erst richtig interessant ;-)

Benutzeravatar
Katzinium
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 930
Registriert: Mo, 06. Sep. 04, 18:59
Wohnort: Hamburg-Lübeck

Beitrag von Katzinium » Mi, 12. Jul. 06, 15:13

och nö, nicht nochmal so viel party ;)

Benutzeravatar
König
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 439
Registriert: Di, 06. Jul. 04, 15:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von König » Mi, 12. Jul. 06, 16:19

Ich hätte an Klinsmanns Stelle das Gleiche gemacht. Lieber wieder nach Californien in die Sonne legen :D

Dann sind die Spieler nicht mehr unsere Klinsmänner, sondern unsere Löwmänner, oder kurz, unsere Löwen...
Wenn du den Kopf in den Sand steckst, guckt dein Arsch immer noch heraus!

Benutzeravatar
suicycomax
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 197
Registriert: Mo, 13. Mär. 06, 12:01
Wohnort: Neu Wulmstorf

Beitrag von suicycomax » Mi, 12. Jul. 06, 21:28

jogi vor noch ein tor
Just take 24 hours out of your life and think about all the dumb things that you'd just go right ahead and do, when you know damn well you wouldn't want anyone else to do it. Call it "International DON'T-BE-STUPID Day".

Antworten