so etwas nennt man worst case

Sportbegeisterte treffen sich hier. Info- Austausch über Wettkämpfe und Termine, Verabredungen zum Sport oder deinen neuen Sportpartner kennenlernen. Betreut vom AStA.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Benutzeravatar
quarkfrosch
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 262
Registriert: Sa, 23. Jul. 05, 21:14
Wohnort: Heimfeld

Beitrag von quarkfrosch » Do, 13. Jul. 06, 18:02

Für mich sieht es aber ganz danach aus, als war das nicht nur eine "normale" Beleidigung.

Klar ist, daß die Handfeste "Geste" gegen Materazzi nicht in Ordnung geht. Allerdings sollte man die Vorgeschichte kennen, bevor hier geurteilt wird.

Wenn ich in diversen Zeitungen lese, daß Zidane sich zwar für seinen Ausraster bei den Zuschauern entschuldigt, die Handlung an sich aber nicht bedauert, dann will das schon was heißen.

Es muß also etwas mehr in der Beleidigung gesteckt haben als ein stumpfer Fußballerspruch.

Zidane ist zwar kein unbeschriebenes Blatt, was Tätlichkeiten und Platzverweise angeht - ich kann mir aber einfach nicht vorstellen, daß er sich wegen 'nem dummen Spruch so gehen läßt.

Meine Meinung beim derzeitigen "Wissensstand":

- Ich gönne es Materazzi, daß er "auffe Fresse" bekommen hat.
- Zidane hat dafür zurecht Rot gesehen.
- Ich hoffe, daß die Beleidigung von Materazzi noch öffentlich wird.
- Alle Spieler kennen die Regeln. Wenn Italien den Titel wieder abgeben muß, so hat das alleine Materazzi zu verantworten.
<br>
[Tex]\mathsf{C_9H_{13}NO_3 \normalsize l\ddot a\ss t Dein Herz schneller schlagen...}[/Tex]

Gast

Beitrag von Gast » Do, 13. Jul. 06, 18:53

Das Verfahren gegen die Matratze ist eröffnet:

http://sport.ard.de/wm2006/wm/news20060 ... erfe.jhtml

Fragt sich nur, obs auch gegen Italien geht.

Benutzeravatar
Master Yoda
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 170
Registriert: Do, 22. Sep. 05, 10:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Master Yoda » Do, 13. Jul. 06, 19:20

Materazzi...wat für ne Schleimbacke......

Antworten