auuuuus, auus, der traum ist auuus

Sportbegeisterte treffen sich hier. Info- Austausch über Wettkämpfe und Termine, Verabredungen zum Sport oder deinen neuen Sportpartner kennenlernen. Betreut vom AStA.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Benutzeravatar
Matzesl
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 261
Registriert: Di, 04. Okt. 05, 20:25
Wohnort: Hamburg

auuuuus, auus, der traum ist auuus

Beitrag von Matzesl » Mi, 05. Jul. 06, 00:54

deutschland ist nicht weltmeister!

irgendwehr von euch hat wohl nicht gebetet, also nochmal zur erinnerung:

Klose unser
der du bist im Strafraum,

Gewürdigt werde Dein Einsatz.
Dein Paß komme.
Dein Tor falle, wie in München so in Berlin.
Unser täglich Tor gib uns heute.
Und vergib uns unseren Gesang,
wie auch wir vergeben unsern Schiedsrichtern.
Und führe uns nicht ins Abseits,
sondern erlöse uns von den Italienern.

Denn Dein ist der Ball und das Tor und die Torgefährlichkeit in Ewigkeit.
Salto.

:cry:

(mehr gibts dazu nicht zu sagen)

Benutzeravatar
McSoar
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 636
Registriert: Mo, 13. Jun. 05, 15:46

Beitrag von McSoar » Mi, 05. Jul. 06, 00:59

Nur zu schade!! Die Italiener wieder mit großer Theatralik, viel Gejammer und am Ende leider mit den besseren Chancen. Nur leider haben wir ihnen das 1:0 wie auf dem Tablett serviert! 4 Gucken zu, die Pizzalieferanten netzen ein!
Trotzdem: Weiter geht's Deutschland! Es gilt den dritten Platz zu holen!!!!!!!!!!

Auf geht's Klose schieß ein Tooooor!!!!!!
Speed doesn't kill, it's the sudden stop.

Benutzeravatar
cello
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 74
Registriert: Mo, 10. Okt. 05, 14:41

Beitrag von cello » Mi, 05. Jul. 06, 01:03

Traurig, traurig das alles...

Zeit die Flaggen auf Halbmast zu setzen und die "German desease" wieder rauszukramen. Die Talfahrt geht weiter, in jeder Hinsicht...

Harry
Moderator
Moderator
Beiträge: 799
Registriert: Do, 19. Jun. 03, 14:34
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Beitrag von Harry » Mi, 05. Jul. 06, 01:59

Second place is first loser.

Dritter Platz erst recht...

Benutzeravatar
sushi
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 195
Registriert: Mo, 06. Sep. 04, 13:06
Wohnort: Harburg

Beitrag von sushi » Mi, 05. Jul. 06, 02:20

so siehts aus :cry:

Benutzeravatar
SSJ3 Vegotenks
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 130
Registriert: So, 27. Nov. 05, 17:52
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

Beitrag von SSJ3 Vegotenks » Mi, 05. Jul. 06, 03:34

das beschissenste an der partie war der schiri -.- der gehört gevierteilt :ugly: und die italiener spielen den DRECKIGSTEN fußball den ich JE gesehen habe :x ich hoffe die portugiesen/franzen hauen die raus :twisted:

cya v3g0
Bild

JoeMan
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 349
Registriert: Sa, 21. Aug. 04, 22:13
Wohnort: Harburg

Beitrag von JoeMan » Mi, 05. Jul. 06, 07:50

Naja, irgendwie muss man sowas ja abhaken können. Schade, dass die in den letzten zwei Minuten nicht mehr konzentriert genug waren, denn 2 Minuten später hätte das Spiel anders angehen müssen.

Nun ja, egal, lässt sich aj nicht ändern. Trotzdem bin ich stolz auf die Truppe. Die haben schon ganz schön was geleistet und Weltmeister zu werden ist sicher nicht ganz einfach. Daher großes Kompliment zum erreichen des Halbfinales.

Benutzeravatar
Kraesch 44
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 62
Registriert: Di, 04. Okt. 05, 16:59
Wohnort: HH

Beitrag von Kraesch 44 » Mi, 05. Jul. 06, 09:46

ja, ja diese letzten 2 minuten... :cry: :cry: :cry: :cry:
naja in der Verlängerung waren die Italiener nun mal besser, gerade was Torgefährlichkeit angeht... :cry:

aber die Mannscheft is ja noch jung, da geht bestimmt noch mehr in Zukunft.. Ich hoffe nur das Klinsmann trainer bleibt!!
SSJ3 Vegotenks hat geschrieben:das beschissenste an der partie war der schiri -.- der gehört gevierteilt :ugly: und die italiener spielen den DRECKIGSTEN fußball den ich JE gesehen habe :x ich hoffe die portugiesen/franzen hauen die raus :twisted:
wusste gar nicht das du son fussball Fanatiker bist :roll:

Vor dem Spiel gegen Deutschland - Polen kam von dir doch noch so sinngemäß:

"naja, vielleicht werd ja sogar ICH mir das Spiel ausnahmsweise mal ansehen... ma schauen, wenn ich nix zu tun hab..."

Big brother is watching you :wink:

Ist ja schon erfreulich, dass das WM Fieber auch ehemalige Fussball verweigerer erwischt hat, und soger die sich jetzt für diesen tollen sport begeistern !

Ich fand aber das die Italiener im Vergleich zu ihren bisherigen Spielen streckenweise echt fair gespielt haben...
<center>The truth is out there!</center>

Benutzeravatar
jaronimo
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 376
Registriert: Di, 16. Mär. 04, 20:46
Wohnort: Harburg

Beitrag von jaronimo » Mi, 05. Jul. 06, 10:12

allein dass frings nur durch die beschwerde italiens gesperrt wurde zeigt die große fairness dieser korrupten Fußballnation...
aber die deutschen haben echt über manche strecken gepennt
Spass ist was Du draus machst!

turbo
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1199
Registriert: Di, 30. Sep. 03, 17:34

Beitrag von turbo » Mi, 05. Jul. 06, 10:18

naja also ich fand den schiri gar nicht so mau. dass die italiener allerdings bei jeder gelegenheit angefangen haben zu weinen, war schon krass.
bzgl "second place is first looser" usw. usf. kann ich auch nur sagen, dass die deutsche mannschaft schon verdammt stolz auf die platzierung unter den TOP4 der welt sein kann.
natuerlich ist es schade, dass sie ausgeschieden sind aber so ist das spiel eben.

Applaus fuer die deutsche Mannschaft!

Antworten