3. Uni Fußball Cup

Sportbegeisterte treffen sich hier. Info- Austausch über Wettkämpfe und Termine, Verabredungen zum Sport oder deinen neuen Sportpartner kennenlernen. Betreut vom AStA.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Homer J. Simpson
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 43
Registriert: Mi, 07. Sep. 05, 18:45

Beitrag von Homer J. Simpson » Di, 09. Mai. 06, 22:32

Ich glaube das wird echt nen Highlight!!!

Benutzeravatar
Export
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 105
Registriert: So, 23. Okt. 05, 14:47

Beitrag von Export » Do, 11. Mai. 06, 00:54

so, hab meinen Freund gefragt, der kann aber nur Torwart spieln, da er probleme mit dem Knie hat und somit nicht schnell und lange laufen kann, im Tor wär er aber net schlecht!!! da ist meine frage, ob unser jetziger Torwart Matzesl nicht auch zufällig so normal Fußball spielen kann... ?? wär ja net schlecht
:)

und das mit dem kasten müßen wir auch unbedingt hinkriegen, krieg ja schon beim lesen durst :D

Benutzeravatar
Matzesl
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 261
Registriert: Di, 04. Okt. 05, 20:25
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Matzesl » Do, 11. Mai. 06, 07:43

da muss ich leider passen, ich spiel seit meinem 7. lebensjahr im tor und wenn ich mal draußen gespielt hab war das ein versehen oder ich war betrunken.

gruß

matze

Homer J. Simpson
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 43
Registriert: Mi, 07. Sep. 05, 18:45

Beitrag von Homer J. Simpson » Mo, 15. Mai. 06, 19:14

Mahlzeit!! Also mein Kollege kann leider nicht... Wie sieht das denn nu eigentlich insgesamt aus? 2 Torhüter, 3 oder 4 Feldspieler?

Benutzeravatar
Export
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 105
Registriert: So, 23. Okt. 05, 14:47

Beitrag von Export » Mo, 15. Mai. 06, 19:59

@ Matzesl : ist ok, dann bist du Torwart und gut, mein Freund wußte sowieso noch nicht richtig ob er da Zeit hat...

also ich denke wir sind leider nur 3 Feldspieler: Homer, Showmaker, und meiner einer...

also ich hoffe hier meldet sich noch einer der Zeit und Lust hat mit uns zu zoggn... es geht ja schließlich um die Ehre unserer Uni :wink:

Ps: hoffe Showmaker ist noch mit von der Partie... sag mal was :)

Benutzeravatar
White Keeper
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 56
Registriert: Do, 23. Mär. 06, 03:50
Wohnort: Hamburg

Beitrag von White Keeper » Di, 16. Mai. 06, 00:27

Hi Leute, sorry, dass ich mich nicht vorher gemeldet habe..
Ich bin noch dabei

ich sehe, es fehlt noch einen spieler. Ich kann einen freund von mir fragen ob er mitspielen würde.
Aber vergesst ihr mich bitte nicht. ich bin dabei! :-)
übrigens, ich versuche schon lange zu organisieren, dass wir im stadpark regelmäßig spielen. (Also for Fun) Ich habe eine liste mit 17 leuten, die spielen wollen.

Ich glaube ich habe eure e-mailadresse nicht, nur von Matze. Wenn ihr lust habt könntet ihr mir mailen, dann wisst ihr wann wir spielen.
avantasialand@hotmail.com
So könnten wir uns auch vor dem Turnier kennen lernen. Ich trainiere schon hart, um fit zu sein :-)

ich melde mich bald wieder.
They said i won´t find you, but now I´m beside you.
Look out the window - "cest´moi"

Benutzeravatar
Export
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 105
Registriert: So, 23. Okt. 05, 14:47

Beitrag von Export » Mi, 17. Mai. 06, 00:15

super...
dann fehlt uns echt nur noch ein spieler und dann kanns los gehen...

Also:
MELDET EUCH DOCH BITTE EINFACH HIER, WER LUST UND ZEIT HAT!!!!!

Verdaddler Joe
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo, 03. Apr. 06, 11:59
Wohnort: Reinbek

Beitrag von Verdaddler Joe » Do, 18. Mai. 06, 22:58

Kann euch keinen zusätzlichen Spieler bescheren, aber kann schon mal ankündigen, dass ihr inneruniliche(was für ein wort) Konkurrenz haben werdet. Hab mit ein Paar Komolitonen ein kleines Team zusammengestellt um die TUHH zu vertreten.

Homer J. Simpson
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 43
Registriert: Mi, 07. Sep. 05, 18:45

Beitrag von Homer J. Simpson » Do, 18. Mai. 06, 23:13

Ja super!! Das ist ja wunderbar!! Nur wenn sich nicht noch einer meldet können wir das ganze wohl vergessen!! Es muss sich doch noch einer finden lassen der Bock hat nen bischen zu kicken und Bier zu trinken!!!!

Benutzeravatar
Export
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 105
Registriert: So, 23. Okt. 05, 14:47

Beitrag von Export » Fr, 19. Mai. 06, 20:34

anscheinend nicht!!!!
zu allem überfluß hab ich Samstag warscheinlich keine Zeit, da Privat was dazwischen gekommen ist....!!!
sorry jung´s.... hoffe ihr kriegt das trozdem irgentwie hin, hab gehört es könnte brasilianische Verstärkung eintreffen...!!!

Antworten