Fußball spielen

Sportbegeisterte treffen sich hier. Info- Austausch über Wettkämpfe und Termine, Verabredungen zum Sport oder deinen neuen Sportpartner kennenlernen. Betreut vom AStA.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Benutzeravatar
White Keeper
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 56
Registriert: Do, 23. Mär. 06, 03:50
Wohnort: Hamburg

Fußball spielen

Beitrag von White Keeper » Do, 23. Mär. 06, 05:25

Servus miteinander,

langsam wird das Wetter besser und damit bekomme ich Lust zum Fußballspielen. Da ich neu hier bin, weiß ich nicht wo man Fußball spielen kann, onhe dafür bezahlen zu müssen. Dann hätte ich eine Frage an euch. Hätte jemand Lust, Fußball zu spielen, wenn das Wetter gut ist?

Wir können so einen Ausflug in den Stadtpark organisieren. :-) Soweit ich weiß, kann man dort onhe Probleme Fußball spielen. Also wer lust darauf hat, kann gerne hier posten. Wenn wir in einer Gruppe von mindenstens 10 leute sind, können wir schon in den Stadtpark fahren. Was meint ihr?

Es ist egal, wie gut man spielt. Die hauptsache hat man spaß daran.

Aber bitte nicht so :lol: : http://www.metacafe.com/watch/76562/alw ... e_of_life/
They said i won´t find you, but now I´m beside you.
Look out the window - "cest´moi"

Benutzeravatar
lh05
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 83
Registriert: Fr, 03. Mär. 06, 21:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von lh05 » Do, 23. Mär. 06, 12:20

Ich weiß gar nicht, was du willst: Die Jungs aus dem Video tragen doch zur allgemeinen Belustigung bei. :wink:
"Chuck Norris can divide by zero." (chucknorrisfacts.com)

Benutzeravatar
onkelz
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 280
Registriert: Mi, 06. Okt. 04, 17:54

Beitrag von onkelz » Do, 23. Mär. 06, 15:35

also ich wär dabei.....

Gast

Beitrag von Gast » Do, 23. Mär. 06, 18:35

ich wär auch dabei

Benutzeravatar
White Keeper
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 56
Registriert: Do, 23. Mär. 06, 03:50
Wohnort: Hamburg

Beitrag von White Keeper » Sa, 25. Mär. 06, 03:19

Hub hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was du willst: Die Jungs aus dem Video tragen doch zur allgemeinen Belustigung bei. :wink:
Du hast recht. Wenn wir auch ein bisschen dabei lachen könnten, würde das Spiel noch mehr spaß machen, aber nicht so viel lachen, dass wir nicht mehr spielen können. heheheeh :-)



Freue mich, dass es sich ein paar leute gemeldet haben. Wenn ihr leute kennt, die auch mitspielen möchten, könntet ihr die gerne dazu einladen. Also, ich werde mich bei euch melden, sobald ich gute Nachrichten vom Wetterdienst bekomme. :-)
Mfg
They said i won´t find you, but now I´m beside you.
Look out the window - "cest´moi"

Benutzeravatar
Matzesl
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 261
Registriert: Di, 04. Okt. 05, 20:25
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Matzesl » Sa, 25. Mär. 06, 09:49

jo, bin auch dabei

Benutzeravatar
Schlaubi
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 76
Registriert: Do, 10. Nov. 05, 16:05
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Schlaubi » So, 26. Mär. 06, 11:55

also ich hätte auch interesse und könnte auch noch 2-3 weitere leute von der tu mitbringen. wir sind zwar keine pro-fußballer, also keine vereinserfahrung oder so, aber bin großer hsv-fan :lol: und war auch nie letzter in der spielerwahl beim schul-fussball

also meldet euch, wenn wetter schön ist und ihr lust habt

bis denne

juergen
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 62
Registriert: Sa, 23. Jul. 05, 14:21

Beitrag von juergen » Di, 28. Mär. 06, 15:54

Wie wärs mit Sa, 8.4., falls das Wetter mitspielt?

Gast

Beitrag von Gast » Di, 28. Mär. 06, 16:13

an was für Schuhe denkt ihr denn eigentlich? Ich hab im Moment garkeine *richtigen* - aber das ist vielleicht auch zu viel des Guten?

Rasfunk
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do, 28. Jul. 05, 11:02

Beitrag von Rasfunk » Di, 28. Mär. 06, 16:15

Ich wär' auch mit von der Partie!

Antworten