Fußball spielen

Sportbegeisterte treffen sich hier. Info- Austausch über Wettkämpfe und Termine, Verabredungen zum Sport oder deinen neuen Sportpartner kennenlernen. Betreut vom AStA.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Benutzeravatar
White Keeper
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 56
Registriert: Do, 23. Mär. 06, 03:50
Wohnort: Hamburg

Beitrag von White Keeper » So, 09. Apr. 06, 15:09

kack hat geschrieben: kann die tu nicht n bolzer bauen?
Das weiß ich leider nicht. Wenn wir sowas hätten, wäre es echt gut!

maddin2508 hat geschrieben:ich wäre generell auch dabei, nur bin ich leider am nächsten wochenende, da ja ostern ist, nicht in hamburg!
Stimmt. Ich habe vergessen, dass am nächsten We Ostern ist. Mal sehen, ob wir trotzdem spielen können. Wir werden bestimmt nicht nur einmal spielen. Ich brauche eure E-mailadresse, damit ich euch erreichen kann. Meine E-mail: avantasialand@hotmail.com

Nächster Termin: am 15.04, um 16Uhr, im Stadtpark (U3 - Borgweg)
Treffpunkt: Vor dem Eingang der U-bahn - Borgweg

Am Freitag können wir dies bestätigen!

Mfg
They said i won´t find you, but now I´m beside you.
Look out the window - "cest´moi"

Benutzeravatar
McSoar
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 636
Registriert: Mo, 13. Jun. 05, 15:46

Beitrag von McSoar » So, 09. Apr. 06, 15:20

Es gibt ja genug Rasenflächen, die man zum Bolzplatz herrichten könnte. Das wäre mal echt geil zwischen den Vorlesungen 'ne Runde zu kicken.
Speed doesn't kill, it's the sudden stop.

Benutzeravatar
kack
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 242
Registriert: Di, 05. Okt. 04, 17:40
Wohnort: Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von kack » Di, 11. Apr. 06, 00:07

Wenn die Leute bock drauf haben und gut meiteinander können, könnte man ja auch mal die TU beim Uni-Fussballcup vertreten. Wäre bestimmt ne nette Sachen, aber die Anmeldung ist glaube ich noch nicht offen, können wir uns ja mal überlegen.

http://www.i-ventilator.de/


Grüße

Benutzeravatar
White Keeper
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 56
Registriert: Do, 23. Mär. 06, 03:50
Wohnort: Hamburg

Beitrag von White Keeper » Di, 11. Apr. 06, 18:21

Von mir aus sind wir schon dabei! :-)
Das ist wirklich eine super Idee. Ich habe mir die Seite angeguckt und habe gelesen, dass die 3. Uni-Fußball-Cup am Anfang Juni 06 stattfindet. Wir hätten dann Zeit,um eine gute Mannschaft zu gründen. Darüber können wir uns unterhalten, nachdem wir uns kennen gelernt haben und miteinander gespielt haben. Das wäre echt eine tolle Sache!

Also, ich melde mich bald per E-mail bei euch!

Mach´s gut!
They said i won´t find you, but now I´m beside you.
Look out the window - "cest´moi"

Benutzeravatar
kack
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 242
Registriert: Di, 05. Okt. 04, 17:40
Wohnort: Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von kack » Di, 18. Apr. 06, 13:14

Moin, wie war es denn dieses Wochenende, konnte leider nicht dort sein, die 2 nächsten Samstage wird es auch nicht anders werden, aber dann! Waren viele da? Hat es mit dem Platz geklappt? Mal ein paar Meinungen würden mich interessieren...

grüße

Benutzeravatar
White Keeper
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 56
Registriert: Do, 23. Mär. 06, 03:50
Wohnort: Hamburg

Beitrag von White Keeper » Di, 18. Apr. 06, 15:59

Hi, am Wochenende war ok. Es waren nicht so viele leute da und deswegen kann ich nicht sagen, dass es spaß gemacht hat. Wir waren in 5 leuten, wobei nur 1 war von Talking. Das Wetter war sehr gut, deshalb habe ich es nicht abgesagt. Ich war auch ziemlich müde, weil ich nur 3 Stunden geschlafen hatte. Im Stadtpark fand ich dann noch einen Freund von mir und er hatte uns eingeladen bei ihm zu spielen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke waren 9 gegen 9. Also schon viele leute. Und die Tore waren schon Alutore mit netz... keine Rucksäcken. Das problem war, dass diese leute, gegen die wir gespielt haben,deutlich stärker als wir waren. Ich war müde, konnte nicht mehr laufen, die anderen auch nicht, nur "Jürgen" von Talking hat was gemacht. Mit der Zeit wurde das Spiel langweilig. Unser Torwart war auch einen Witz. Wir haben dann versucht die Mannschaften zu mischen, trotzdem wurde es nicht besser. Wir haben eigentlich lange gespielt. 2 Stunden etwa. Ich hoffe, das nächste mal kommen mehr leute mit. Ich bin mir sicher, dass wir spaß daran haben können, ohne bei einem Fußballverein spielen zu müssen. Ich werde demnächst einen weiteren Termin vereinbaren. Aber eins weiß ich.. ich habe bis jetzt muskelkater! :-)
They said i won´t find you, but now I´m beside you.
Look out the window - "cest´moi"

Antworten