Sind die FIFA-Funktionäre geisteskrank ?

Sportbegeisterte treffen sich hier. Info- Austausch über Wettkämpfe und Termine, Verabredungen zum Sport oder deinen neuen Sportpartner kennenlernen. Betreut vom AStA.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Sollten sich Verbraucher und Unternehmer gegen die FIFA-Geschäftspraktiken zur Wehr setzen?

Ja - Warenboykott der Werbepartner/FIFA GO HOME
61
75%
Ist mir egal
16
20%
Nein, die FIFA-Leute haben Recht
4
5%
 
Abstimmungen insgesamt: 81

F
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1218
Registriert: Di, 09. Sep. 03, 14:56
Wohnort: Hamburg

Beitrag von F » Mo, 05. Jun. 06, 19:43

Das schwedische und das US-Team sehen wesentlich femininer aus...

Das D-Team erinnert mich an Ostblock-Gewichtheberinnen...

Und noch was: Die deutschen Frauen sind zwar Weltmeister, aber trotzdem würden sie gegen Oberliga-Herren-Teams verlieren. Das ist bei vielen anderen Sportarten nicht so....

Daraus folgt: Bitte keine Herren/Faruen FB Vergleiche... Das ist erbärmlich.

Benutzeravatar
goro
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Fr, 04. Feb. 05, 20:50

Beitrag von goro » Mi, 21. Jun. 06, 20:24

habs gestern ins stadion geschafft und musste mich wieder über die fifa aufregen, als sie mit vier ordnern einem fan einen spielball, der auf die tribüne geflogen ist wieder entrissen haben. als ob die zu wenig bälle hätten. und für die herstellung zahlen die doch bestimmt nicht mal fünf euro. :x :x :x

Beachie
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 379
Registriert: Mi, 20. Apr. 05, 14:25
Wohnort: Harburg

Beitrag von Beachie » Mi, 21. Jun. 06, 22:49

Das ist bei vielen anderen Sportarten nicht so....
wobei denn so? schlammcatchen?
selbst beim turnen sind die männer besser als die frauen(professionelle zumindest ;) ) , wenns nicht nur um ästhetik, sondern z.B. anzahl der salti geht ;) ist auch nicht frauenfeindlich, männer und frauen sind nunmal nicht gleich, dass kann jeder bestätigen, der schonmal an sich runtergeguckt hat ;)

falls dir doch eine mit nachweis einfällt, nehme ich die sportart gerne zu rkenntnis, mir fällt nur grade keine ein ;)

Benutzeravatar
catfish
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 52
Registriert: Di, 26. Nov. 02, 22:29
Wohnort: Luckau (Wendland)

Beitrag von catfish » Mi, 21. Jun. 06, 23:19

goro hat geschrieben:als sie mit vier ordnern einem fan einen spielball, der auf die tribüne geflogen ist wieder entrissen haben
Ja, und als dieses Meisterwerk dann vollbracht war, haben sie den Ball aufs Spielfeld geschmissen, ins laufende Spiel! Reife Leistung!

Benutzeravatar
Kraesch 44
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 62
Registriert: Di, 04. Okt. 05, 16:59
Wohnort: HH

Beitrag von Kraesch 44 » Do, 22. Jun. 06, 16:08

großartig fand ich ja auch, dass holländische fans die orangen hosen zu ihren holland trikots vor dem stadion ausziehen mussten, weil da das logo von einem spomsor (ich nehm mal an des holländischen verbandes) drauf war, der natürlich kein offizieller wm sponsor ist... stellt sich die frage was geschehen wäre, wenn sie keine andere hose drunter gehabt hätten...

das die fifa sich nu scho in die kleidung der fans einmischt ist dochwohl echt der gipfel der dreistigkeit! das gibt es so in keiner anderen sportart!

(alle sonstigen fussbal kommentare über die niederlande und ihre fans denken wir uns jetzt mal nur so...)
<center>The truth is out there!</center>

da_seeb
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 377
Registriert: Di, 21. Jun. 05, 11:00

Beitrag von da_seeb » Fr, 23. Jun. 06, 14:21

Kraesch 44 hat geschrieben:großartig fand ich ja auch, dass holländische fans die orangen hosen zu ihren holland trikots vor dem stadion ausziehen mussten, weil da das logo von einem spomsor (ich nehm mal an des holländischen verbandes) drauf war, der natürlich kein offizieller wm sponsor ist... stellt sich die frage was geschehen wäre, wenn sie keine andere hose drunter gehabt hätten...
Gerücht oder hast du das gesehen, oder nen Zeitungsartikel? kann ich mir echt nicht vorstellen dass das stimmt...

Micha Rschloch
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 37
Registriert: Sa, 06. Mai. 06, 20:16

Beitrag von Micha Rschloch » Fr, 23. Jun. 06, 15:02

es stimmt ich habs auch im fernsehen gesehen
da haben sie aber auch nicht gesagt, welches logo drauf war

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/p ... hp/1180679

Benutzeravatar
Kraesch 44
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 62
Registriert: Di, 04. Okt. 05, 16:59
Wohnort: HH

Beitrag von Kraesch 44 » Di, 27. Jun. 06, 19:53

exakt, das haben die bei irgendsonem Bericht vor dem Spiel oder in einer Zusammenfassung bei einem öffentlich rechtlichen gezeigt.
und der artikel gibt das ja auch gut wieder...

grausam so was.
:?
<center>The truth is out there!</center>

Antworten