Skate-ING

Sportbegeisterte treffen sich hier. Info- Austausch über Wettkämpfe und Termine, Verabredungen zum Sport oder deinen neuen Sportpartner kennenlernen. Betreut vom AStA.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Benutzeravatar
Tierra
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1686
Registriert: Do, 21. Okt. 04, 14:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tierra » Mo, 10. Okt. 05, 18:43

Uups, leider die Antwort zu spät gesehen. Aber die Strecke von Teufelsbrück nach Wittenbergen ist doch eher was für Radfahrer. Die Wege sind teilweise doch in ziemlich schmutzigen und beschädigtem Zustand, besonders ab Blankenese.

Eine Liste mit scheinbar ganz netten Strecken samt Plänen gibt es hier

Benutzeravatar
Tierra
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1686
Registriert: Do, 21. Okt. 04, 14:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tierra » Do, 26. Jan. 06, 12:47

Es gibt 'nen Termin für den nächsten HafenCity Inline Marathon:

17. September 2006

Infos: www.inline-marathon-hamburg.de

Gast

Beitrag von Gast » Sa, 15. Apr. 06, 13:27

[thread wieder rausgekramt]

seht ihr die sonnenstrahlen? ich glaub, es geht schon wieder los, die ersten runden wurden schon gedreht, weitere haben sich schon artig angestellt. Gibt es hier noch jemand, der lust auf die eine oder andere tour hat?
Vielleicht wird es ja dies jahr war mit 'nem marathon.
könnt mich ja einfach mal anPMen oder anMailen oder hier tippeln. ICQ steht euch auch zur verfügung: 96901206

Antworten