Bogenschießen

Sportbegeisterte treffen sich hier. Info- Austausch über Wettkämpfe und Termine, Verabredungen zum Sport oder deinen neuen Sportpartner kennenlernen. Betreut vom AStA.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
NKL
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 120
Registriert: Do, 24. Nov. 11, 08:31

Bogenschießen

Beitrag von NKL » Mo, 07. Mai. 12, 07:08

Moin,
geht jemand in Harburg und Umgebung zum Bogenschießen und kann eine passende Location empfehlen?

Grüße,
NKL

Gibbel1
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 402
Registriert: Di, 20. Mär. 07, 18:18

Beitrag von Gibbel1 » Mo, 07. Mai. 12, 10:02

Die Mechanik 1 für ET/IT Vorlesung bei Prof Weltin kann ich nur empfehlen ;-)
M*****ING hat geschrieben:Bin auch 17. Aber Mathe kann ich bestimmt als wie du...

Formelsammler
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 297
Registriert: Mi, 17. Feb. 10, 15:55

Beitrag von Formelsammler » Mo, 07. Mai. 12, 11:00

zu meiner Zeit war ist aber Mechanik II für IT :wink:

Benutzeravatar
Dennis Worry
Moderator
Moderator
Beiträge: 721
Registriert: So, 14. Okt. 07, 15:42

Re: Bogenschießen

Beitrag von Dennis Worry » Mo, 07. Mai. 12, 12:52

NKL hat geschrieben:Moin,
geht jemand in Harburg und Umgebung zum Bogenschießen und kann eine passende Location empfehlen?

Grüße,
NKL
Ich habe bei Studienbeginn mit dem Bogenschiessen aufgehoert, da Hallenschiessen nicht so meins ist und 1,3 stunden anfahrt zum verein einfach zu viel waren fuer mich. Wenn du was findest, poste mal :D
Zur Vereinfachung ist das Skalarprodukt des zu untersuchenden Vektorraumes als Flächenintegral zweier unbekannter Funktionen definiert.
Hellgate Harburg (tm)
http://rs85.rapidshare.com/files/917478 ... LA1_Dl.pdf

NKL
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 120
Registriert: Do, 24. Nov. 11, 08:31

Beitrag von NKL » Mo, 07. Mai. 12, 13:14

Ich denke ich werde mir mal den Schützenverein Hausbruch anschauen. Ist größtenteils auch drinnen, aber auch halt Plätze draußen im Sommer.
http://www.schuetzenverein-hausbruch.de/

Der ist in Neuwiedenthal, nicht allzu weit weg.
Wer ganz weit wegwill, sollte sich mal den in Buchholz anschauen. Soll saugut sein, auch mit 3D Platz.


Noch jemand Ideen?

Benutzeravatar
Deep Blue Sea
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 358
Registriert: Di, 03. Mär. 09, 12:29
Wohnort: Irgendwo an der Förde

Beitrag von Deep Blue Sea » Mo, 07. Mai. 12, 20:05

NKL hat geschrieben:
Noch jemand Ideen?
Ideen nicht, aber wenn du mal eine vollständige Ausrüstung (ohne Shorty, natürlich! :lol:)und Replika eines ungarischen Reiterbogens brauchst...

... hätte ich da was. Musst allerdings wissen ob du den 42 Pfund gewachsen bist. ^^

LG, DBS


Bild
Ignoranti quem portum petat nullus suus ventus est.
Seneca, "Epistulae morales ad Lucilium", VIII, LXXI, 3

Matthis G.
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 32
Registriert: Di, 16. Aug. 11, 21:48

Beitrag von Matthis G. » Mo, 07. Mai. 12, 21:13

seid ihr alle wald- und wiesenschützen oder wettkampf?

ich selbst hab lange recurve geschossen, aber dann (u.A.) wegen studium aufgehört

Benutzeravatar
Deep Blue Sea
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 358
Registriert: Di, 03. Mär. 09, 12:29
Wohnort: Irgendwo an der Förde

Beitrag von Deep Blue Sea » Mo, 07. Mai. 12, 21:20

Matthis G. hat geschrieben:seid ihr alle wald- und wiesenschützen oder wettkampf?

ich selbst hab lange recurve geschossen, aber dann (u.A.) wegen studium aufgehört
Als FITA angefangen und dann zum Waldläufer mutiert. Mit 3D-Tiere und so. Und dann ... Studium eben ... :(
Ignoranti quem portum petat nullus suus ventus est.
Seneca, "Epistulae morales ad Lucilium", VIII, LXXI, 3

rocketscientist
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Mo, 15. Sep. 08, 13:22

Beitrag von rocketscientist » Mo, 07. Mai. 12, 23:00

ich glaub in marmstorf ist auch ein schützenverein, jedenfalls fahr ich mit dem bus immer dran vorbei.
und in der stadt ist so ein indoor ding topshot24.de

shert
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo, 15. Feb. 16, 17:59
Kontaktdaten:

Beitrag von shert » Mi, 17. Feb. 16, 16:52

Super Tipps, da wird bestimmt was passendes dabei sein.

Antworten