Seite 1 von 1

Tanzpartnerin gesucht

Verfasst: Mi, 02. Mai. 12, 19:58
von NKL
Moin,
ich suche eine Tanzpartnerin für die Tanzschule Hädrich - Großer Schippsee. Meine alte Partnerin kann leider aus zeitlichen Gründen nicht mehr weiter machen.
Ich, männlich, bin 18 Jahre alt und studiere im 2. Semester Elektrotechnik. Tanzen tue ich seit 5 Jahren, in den letzten 2 Jahren allerdings ausschließlich Formation, sodass ich im Standardtanz evtl. etwas eingerostet bin. Ich war (laut Abzeichen) auf dem Niveau Goldstar, keine Ahnung welchem Leistungsgrad das bei Hädrich entspricht, da ich zum Studieren nach Hamburg gezogen bin.
Zeitlich bin ich relativ flexibel. Auch was den Leistungsgrad angeht.
Meldungen gerne per PN :)

Grüße,
NKL

PS: Keine Scheu. Wenn ihr Lust auf Tanzen habt, einfach ne PN schicken. Alles drum herum ist erst mal zweitrangig :-P

Verfasst: Do, 31. Mai. 12, 18:56
von NKL
1700 Aufrufe und keiner traut sich zu melden.
Hilfeeeee :P

Verfasst: Do, 31. Mai. 12, 20:51
von Tierra
Mein Tipp an dich, so habe ich damals nämlich eine Tanzpartnerin gefunden: Mach einen Aushang in der Mensa. Mein Eindruck ist nämlich, dass gerade von den Studentinnen hier noch so viele reinschauen.

Verfasst: Do, 31. Mai. 12, 20:56
von NKL
Danke für den Tipp!

Verfasst: Di, 12. Jun. 12, 07:10
von NKL
Mehr Vorschläge. Jetzt sinds 2000 Aufrufe... :D

Verfasst: Di, 12. Jun. 12, 17:10
von Tierra
Wenn sie nicht unbedingt von der TU kommen muss:

http://www.tanzmitmir.net/
http://www.tanzportal-hamburg.de

Verfasst: Di, 12. Jun. 12, 17:16
von NKL
Vielen, vielen Dank!