Tanzpartner gesucht

Sportbegeisterte treffen sich hier. Info- Austausch über Wettkämpfe und Termine, Verabredungen zum Sport oder deinen neuen Sportpartner kennenlernen. Betreut vom AStA.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Klappstuhl
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di, 27. Mär. 12, 14:21

Tanzpartner gesucht

Beitrag von Klappstuhl » Di, 27. Mär. 12, 14:44

Hallo Leute,

ich würde sehr gern Rock'n'Roll tanzen lernen und suche einen Partner der mit einen Kurs belegen würde.
Entweder die Uni bietet was an für das nächste Semester oder eben eine Tanzschule aus der Umgebung.

Wer hat Lust?

Edit: Ich bin weiblich und 23 Jahre alt, Suche also einen Mann :lol: ...ich bin 1,65 cm groß und 60 kg schwer. - also relativ "normal" gebaut.

Habe auch einen Flyer gefunden wo das drauf steht was ich gern lernen würde diesen Rock'n'Roll-Aushang
Zuletzt geändert von Klappstuhl am Di, 27. Mär. 12, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.

Room101
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 554
Registriert: Fr, 12. Sep. 03, 12:47

Beitrag von Room101 » Di, 27. Mär. 12, 15:32

Hallo Klappstuhl,

du solltest dazu schreiben, ob du männlich oder weiblich bist und demnach ob du einen Partner oder Partnerin suchst. Und gerade beim Rock 'n' Roll ist es auch nicht ganz unwichtig für einige Elemente, dass die Proportionen einigermaßen passen, sprich Gewicht der Dame sollte nicht Kraft des Herren übersteigen :)

Ich hab mal 'ne Zeit lang in Flottbeck Rock 'n' Roll getanzt, auf jeden Fall sehr zu empfehlen, falls es an der Uni nichts passendes gibt.

Viel Spaß!
The lexical ambiguity and syntactic arrangement inherent in this prose communication tend to predict a degree of confusion in the desired recipient.

\o.
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 469
Registriert: Mi, 19. Dez. 07, 21:30

Beitrag von \o. » Di, 27. Mär. 12, 17:48

Maennlich 22 , 180 , 80 kg , moechte tanzen lernen, wobei Rocknroll erst auf PLaz 3 bei mir steht, davr kommen Mambo und Lambada :D
10100111001.

Klappstuhl
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di, 27. Mär. 12, 14:21

Beitrag von Klappstuhl » Mi, 28. Mär. 12, 09:33

Hallo,

nee: Standardtänze kann ich und hab auch schon nen Fortgeschrittenenkurs gemacht.
Bist du nicht für Rock'n'Roll umzustimmen?

\o.
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 469
Registriert: Mi, 19. Dez. 07, 21:30

Beitrag von \o. » Mi, 28. Mär. 12, 10:50

http://de.wikipedia.org/wiki/Rock_%E2%8 ... oll_(Tanz)

Nunja, überzeuge mich. PN erwynscht.
10100111001.

Klappstuhl
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di, 27. Mär. 12, 14:21

Beitrag von Klappstuhl » Mi, 28. Mär. 12, 15:14


\o.
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 469
Registriert: Mi, 19. Dez. 07, 21:30

Beitrag von \o. » Mi, 28. Mär. 12, 16:19

Das geht ja - die der Text bei Wikipedia macht einem ja richtig Angst. Wäre interessiert, habe aber 0 skillz in der Richtung. Reicht das?
10100111001.

bigbohne
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 208
Registriert: Di, 11. Dez. 07, 08:18

Beitrag von bigbohne » Mi, 28. Mär. 12, 19:16

@Klapptstuhl ... das ist auch mein Lieblingsvideo ;)

(4-5 Jahre Tanzerfahrung (auch mit Rock'N'Roll))

\o.
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 469
Registriert: Mi, 19. Dez. 07, 21:30

Beitrag von \o. » Mi, 28. Mär. 12, 21:19

bigbohne hat geschrieben:@Klapptstuhl ... das ist auch mein Lieblingsvideo ;)

(4-5 Jahre Tanzerfahrung (auch mit Rock'N'Roll))
WIN - Hebel auf die Bohne :d
10100111001.

Gibbel1
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 402
Registriert: Di, 20. Mär. 07, 18:18

Beitrag von Gibbel1 » Mi, 28. Mär. 12, 23:38

Fake - Bohne kann doch gar nicht tanzen! 8)
M*****ING hat geschrieben:Bin auch 17. Aber Mathe kann ich bestimmt als wie du...

Antworten