Fußballschuhe Gr. 46 - Kann mir jmd aushelfen?

Sportbegeisterte treffen sich hier. Info- Austausch über Wettkämpfe und Termine, Verabredungen zum Sport oder deinen neuen Sportpartner kennenlernen. Betreut vom AStA.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
ck0105
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Do, 03. Mär. 11, 13:26
Wohnort: HH

Fußballschuhe Gr. 46 - Kann mir jmd aushelfen?

Beitrag von ck0105 » Fr, 16. Dez. 11, 10:40

Moin!

kann mir jmd am kommenden Sonntag Fußballschuhe der Größe 46 leihen?

Hintergrund: Bei mir steht am Sonntag spontan ein Fußball Indoorturnier an. Ich habe zwar Buffer, nur sind die nicht in HH und ich hab keine Gelegenheit die zu bekommen.
Für lediglich 1 Turnier will ich mir keine neuen Schuhe kaufen.
Deshalb wäre ich demjenigen überaus dankbar, der mir am Sonntag entweder Fußballschuhe oder Sambas der Größe 46 leihen könnte...

mod-edit: Ein aussagekräftiger Titel ist Gold wert...

Antworten