Fußball

Sportbegeisterte treffen sich hier. Info- Austausch über Wettkämpfe und Termine, Verabredungen zum Sport oder deinen neuen Sportpartner kennenlernen. Betreut vom AStA.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

NiklasTUHH
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Do, 28. Jul. 11, 16:06

Fußball

Beitrag von NiklasTUHH » Di, 06. Dez. 11, 09:56

Hallo,

ich bin Erstsemester und daher neu an der TUHH und kann daher nicht mehr bei meinem Heimatverein gegen den Ball treten. Daher bin ich auf der Suche nach ein wenig gebolze, nicht vereinsmäßig, sondern nur just for fun.

Würde mich über eine Antwort freuen!

Grüße

Benutzeravatar
Deep Blue Sea
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 358
Registriert: Di, 03. Mär. 09, 12:29
Wohnort: Irgendwo an der Förde

Beitrag von Deep Blue Sea » Di, 06. Dez. 11, 10:36

Such dir ein Paar gleichgesinnten Kumpels (tust ja schon hier) und mietet euch ein Feld in der Soccerhalle Neugraben für Paar stunden.

http://hamburg.laolafussballcenter.de/
Ignoranti quem portum petat nullus suus ventus est.
Seneca, "Epistulae morales ad Lucilium", VIII, LXXI, 3

dero
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Sa, 26. Feb. 11, 15:06

Beitrag von dero » Di, 06. Dez. 11, 14:51

hochschulsport hamburg ist ganz cool-unverbindlich und das niveau ist nicht schlecht

JV
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di, 06. Dez. 11, 17:04

Beitrag von JV » Di, 06. Dez. 11, 17:14

ja HSP ist wirklich zu empfehlen, um einfach bisschen zu kicken, sind auch leute dabei die's schon drauf haben
bin auch schon 5wochen oder so dabei und bockt auch da

dbg
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 40
Registriert: Sa, 28. Nov. 09, 23:50

Beitrag von dbg » Di, 06. Dez. 11, 17:21

dero hat geschrieben:hochschulsport hamburg ist ganz cool-unverbindlich und das niveau ist nicht schlecht
manchmal aber auch ziemlich voll.... vorallem jetzt im wintersemester
10% gehirn 90% boxer

los_locos
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 23. Sep. 11, 18:59
Wohnort: Hamburg-Meckelfeld

Beitrag von los_locos » Mi, 07. Dez. 11, 08:52

wir wolln immer sonntags bei der sternschanze kicken gehn, wenn du bock hast könnt ich dich in fb zu unsrer gruppe hinzufügen..

Benutzeravatar
onkelz
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 280
Registriert: Mi, 06. Okt. 04, 17:54

Beitrag von onkelz » So, 11. Dez. 11, 13:21

oder hier eintragen ....

http://cgi.tu-harburg.de/~sagfussi/cgi- ... b2/YaBB.pl

Ein paar Plätze sind noch frei...

Gruß
Tobias

Nanni89
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do, 23. Feb. 12, 11:28

Beitrag von Nanni89 » Do, 23. Feb. 12, 11:37

Hallo :D,
ich bin auch neu hier und auf der Suche nach einer Damenfussballmannschaft?
Liebe Grüße

Benutzeravatar
onkelz
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 280
Registriert: Mi, 06. Okt. 04, 17:54

Beitrag von onkelz » Do, 23. Feb. 12, 12:26

bei uns können auch Damen mitspielen...kam in der Vergangenheit schön öfters vor. Link siehe oben!

Gruß
Tobias

MarkyMark4
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di, 19. Mai. 15, 01:06
Wohnort: Köln

Fußball Partner

Beitrag von MarkyMark4 » Di, 19. Mai. 15, 01:16

Hey, bin auch auf der Suche nach Mitspielern

Antworten