Suche PartnerIN aus Hamburg Eimsbüttel/Stellingen für McFit

Sportbegeisterte treffen sich hier. Info- Austausch über Wettkämpfe und Termine, Verabredungen zum Sport oder deinen neuen Sportpartner kennenlernen. Betreut vom AStA.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
PLYSHBYXA
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Sa, 27. Aug. 11, 14:50

Suche PartnerIN aus Hamburg Eimsbüttel/Stellingen für McFit

Beitrag von PLYSHBYXA » Fr, 23. Sep. 11, 02:27

Hallo :--)

ich möchte mich in nächster zeit bei McFit anmelden (Vorteil: nutzung der studios in ganz deutschland) und suche jemanden, der auch lust drauf hat bzw. schon dieses Studio besucht:

McFit GmbH
Hamburg-Stellingen
Kieler Str. 433
22525 Hamburg

alleine macht es einfach nicht so viel spass wie zu zweit! also meldet euch am besten per PM. würde mich freuen :)
Frieden.

Antworten