Schönes Wetter (Renn-)radeln? Dienstag 18 Uhr, 40-50 km

Sportbegeisterte treffen sich hier. Info- Austausch über Wettkämpfe und Termine, Verabredungen zum Sport oder deinen neuen Sportpartner kennenlernen. Betreut vom AStA.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Und-Los
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 09. Mai. 11, 21:15

Schönes Wetter (Renn-)radeln? Dienstag 18 Uhr, 40-50 km

Beitrag von Und-Los » Mo, 09. Mai. 11, 21:21

Hi zusammen,

wer hat Lust morgen (Dienstag, 10.5.) eine kleine Tour zu drehen? Um 18 Uhr in der Nähe der TUHH los und dann so 40-50 km lässiges radeln. Strecke ist mir egal: Sowohl Rennrad, als auch Trekking-Rad-Konform ist mir recht.

Geschwindigkeit wäre mir gemäßigt bis zügig recht, aber kein 180er Puls über 2 Stunden... :)

Wer Interesse hat, der melde sich mal. Dann ggf. auch mit Routenvorschlägen... Falls keine Routenvorschläge kommen, dann fällt mir wohl was ein... :)

Antworten