An die Mitglieder des Rot-Gelb Harburgs und alle anderen

Sportbegeisterte treffen sich hier. Info- Austausch über Wettkämpfe und Termine, Verabredungen zum Sport oder deinen neuen Sportpartner kennenlernen. Betreut vom AStA.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Olli
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 171
Registriert: Di, 08. Mär. 05, 18:37

An die Mitglieder des Rot-Gelb Harburgs und alle anderen

Beitrag von Olli » Do, 17. Feb. 11, 20:52

Hallo Leute,

der erste Aufruf geht an alle Tennis-Mitglieder des Rot-Gelb Habrugs. Wir habe für diese Jahr eine Herren Tennismannschaft gemeldet und suchen noch nach Mitgliedern, die gerne an Punktspielen teilnehmen wollen. Bitte meldet euch so schnell es geht, da die Meldefrist bald abläuft.

Der zweite Aufruf ist an alle Tennisinteressierten gerichtet. Wir suchen immer neue Mitglieder (mit und ohne Tennniskenntnisse). Wenn ihr schon Erfahrungen gesammelt habt, dann könnt ihr natürlich auch gerne in der Mannschaft mitspielen.

Also meldet euch!
Formelsammlungen, Fragekataloge, Seminare, Mitschriften und mehr unter: http://cgi.tu-harburg.de/~seog0663/

Antworten