Radfahr-Routen gesucht

Sportbegeisterte treffen sich hier. Info- Austausch über Wettkämpfe und Termine, Verabredungen zum Sport oder deinen neuen Sportpartner kennenlernen. Betreut vom AStA.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Benutzeravatar
hannes234
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Do, 27. Mai. 10, 19:27

Radfahr-Routen gesucht

Beitrag von hannes234 » Do, 27. Jan. 11, 19:38

Ahoi,

bin zwecks Studium neu in der Umgebung (wer hätt's gedacht), und da bald die Fahrradsaison wieder losgeht, kann mir wer ein paar angenehme Fahrradrouten sagen, also hier im Süden von HH?

Habe nur ein Rennrad und kein MTB, daher wäre Waldweg ungünstig ;-). So bis 60km wär prima, also Kurzstrecke.

Ich hoffe auf ein paar Vorschläge anderer Radfahrer! :-)

Strilam
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 445
Registriert: Mo, 17. Mär. 08, 08:41

Beitrag von Strilam » Do, 27. Jan. 11, 20:50

Rundkurs über WIlhelmsburg, Freihafen, alter Elbtunnel, Philharmonie/HafenCity. KP wie lang aber die bin ich selbst mit anderen Rennradlern (wobei cih kein Rennradler bin) gefahren.

Benutzeravatar
Tierra
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1686
Registriert: Do, 21. Okt. 04, 14:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tierra » Do, 27. Jan. 11, 22:57

Da findet sich bestimmt was: http://www.gpsies.com/

trixewa
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do, 10. Feb. 11, 16:49

Beitrag von trixewa » Fr, 11. Feb. 11, 12:45

lauch hat geschrieben:Rundkurs über WIlhelmsburg, Freihafen, alter Elbtunnel, Philharmonie/HafenCity. KP wie lang aber die bin ich selbst mit anderen Rennradlern (wobei cih kein Rennradler bin) gefahren.
Das hört sich schon nach einer ganz schön langen Strecke an. Das würde ich auch gerne mal fahren, aber ich glaube ich sollte dafür vielleicht noch ein bißchen trainieren.

Benutzeravatar
insane
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 30
Registriert: Mo, 23. Jun. 08, 15:17

Beitrag von insane » Di, 22. Feb. 11, 12:21