Baskettball in Harburg

Sportbegeisterte treffen sich hier. Info- Austausch über Wettkämpfe und Termine, Verabredungen zum Sport oder deinen neuen Sportpartner kennenlernen. Betreut vom AStA.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
bobi
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di, 18. Nov. 08, 20:12

Baskettball in Harburg

Beitrag von bobi » Mi, 07. Okt. 09, 13:42

Moin,
ich würd gern wissen, ob es in harbug vielleicht eine Art spieltreff oder gruppe gibt, die sich regelmäßig trifft, wo man einfach mal vorbeischauen kann.

Würde gerne wieder mehr Basketball spielen, allerdings fehlen mir die partner dazu.

Greetz

DerInternationale
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Fr, 15. Sep. 06, 20:39

Beitrag von DerInternationale » Mi, 07. Okt. 09, 14:17

Moin,
ich empfehle den Hcohschulsport. Einfach mal reinschnuppern, vllt ist das ja was für dich.
http://hsp-hh.sport.uni-hamburg.de/Spor ... m_zeit.htm

one-of-a-kind
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 55
Registriert: Mo, 19. Mai. 08, 23:59

Beitrag von one-of-a-kind » Do, 08. Okt. 09, 11:17

Jeden Mittwoch um 17 Uhr - 18:30 Uhr.
Die Gruppe ist eigentlich ganz cool, bis auf paar Ausnahmen ^^ ne Scherz, also ich bin auch jeden Mittwoch da und das ist als Ausgleich ganz gut neben der Uni. Eigentlich wird da fast nur gespielt, ist halt nen Fun-Kurs.
Kostet 30 Euro/Semester (Sportscard), aber das ist ja nun nicht die Welt.

Antworten