Klausurergebnisse Physik für Ingenieure (Eich) WiSe 06/07

Online-Sprechstunde für Physik für Ingenieure (AIW) - betreut vom Institut "Optische und Elektronische Materialien" (WiSe)

Moderatoren: SlawaL, LukasM, SebastianJ, (M) Mod.-Team Allgemein

Rookie
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 177
Registriert: Mi, 07. Mär. 07, 17:20

Beitrag von Rookie » Di, 13. Mär. 07, 17:05

feiermaedchen hat geschrieben:wieviele der alten klausuren man rechnet, muss meiner meinung nach jeder selber wissen: aber jemehr desto besser. :arrow: desto besser die klausurleistung.

fakt ist: man muss sie unter klausurbedingungen rechnen.

was nützt es mir wenn ich zwar das skript verstehe und aufgaben über den tag verteilt irgendwann bis zum ende rechnen kann, aber in der klausur zb. mechanik 1-3 es nicht schaffe die drei gestellten aufgaben (die ich vom stoff eigentlich verstehe) in den vorgegebenen 1,5 std zu rechnen?

wer in der schule schön seine leistungskursklausuren in 6 schulstd. geschrieben hat, wird sich vermutlich ziemlich umgucken :lol:
was nützt es dir im job nachher sagen zu können: also den stoff hab ich nur so halb gecheckt, aber dafür hab ich ne 1 inner klausur geschrieben - nachdem du eingestellt wurdest zählt nur noch das, was du kannst und deine zensuren sind nix mehr wert
4 gewinnt :)

Benutzeravatar
HerrSultan
Exzellenter Poster
Exzellenter Poster
Beiträge: 3115
Registriert: Mo, 07. Okt. 02, 13:12
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrSultan » Di, 13. Mär. 07, 17:47

Das ist aber egal, weil du im Zweifelsfall gar nicht eingetsellt wirst, vor allem wenn du analog sagst: "Ich hab zwar alles kapiert, aber die Klausuren waren sooo gemein, daß ich trotzdem nur eine 4,0 bekommen hab...".

Rookie
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 177
Registriert: Mi, 07. Mär. 07, 17:20

Beitrag von Rookie » Di, 13. Mär. 07, 18:09

denke nicht dass das so das problem sein sollte mit nem TU-Diplom

naja soll jeder so machen wie ers für richtig hält
4 gewinnt :)

Antworten