Klausuren zum Download

Online-Sprechstunde für Physik für Ingenieure (AIW) - betreut vom Institut "Optische und Elektronische Materialien" (WiSe)

Moderatoren: SlawaL, LukasM, SebastianJ, (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Boelk
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Mo, 24. Nov. 08, 15:57

Klausuren zum Download

Beitrag von Boelk » So, 28. Feb. 10, 16:05

Moin,
kann mir vllt wer sagen ob man die klausuren besonders die aktuelleren auch downloaden kann?
Ich weiß das es die beim DDD gibt doch ich komm die Tage so schlecht nach harburg und wäre ganz dankbar wenn mir da wer helfen könnte :)

qwerty
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 32
Registriert: Sa, 12. Sep. 09, 10:56

Beitrag von qwerty » So, 28. Feb. 10, 16:22

Ich könnte dir als aktuellste leider auch nur die 04er aus der AIW-Klausurensammlung bieten.

Aber wenn du erlaubst hänge ich mich mal mit einer Frage nach eine guten (zusammengeschriebenen) Formelsammlung ran. :roll:

Boelk
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Mo, 24. Nov. 08, 15:57

Beitrag von Boelk » So, 28. Feb. 10, 16:24

hmm genau die 04er und 05er hab ich auch noch dann hörts leider auf :(
Vllt ist ja wer so nett und hilft uns :D

Koryuken
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 306
Registriert: Di, 03. Jun. 08, 11:02

Beitrag von Koryuken » Mo, 01. Mär. 10, 10:00

Du Lusche, die TUHH ist kein Ponyhof sondern eine Zuchtanstalt. Geschenkt gibt's hier gar nichts.

Antworten