Vergrößerung des TalkING. Teams

System-News und archivierungswürdige Beiträge zu TalkING. selbst. Auch finden sich hier in Ergänzung der bereits erweiterten FAQ Tutorials und Anleitungen zur Benutzung des Forums.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Ben
Admin
Admin
Beiträge: 446
Registriert: Do, 22. Aug. 02, 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Vergrößerung des TalkING. Teams

Beitrag von Ben » Sa, 10. Dez. 05, 15:30

Vergrößerung des TalkING. Teams

Wer Interesse an einer Mitarbeit hat, kann sich in der Rubrik <a href="z-mitarbeit.php">Mitarbeit</a> über verschiedene Tätigkeitsbereiche informieren.

:idea: Von zukünftigen Moderatoren erhoffe ich mir, dass sie eine kleine email mit Beweggründen an den <a href="z-impressum.php">Admin</a> schreiben. Bitte nennt die Wunschbereiche für eure Moderatorentätigkeit sowie Anschrift / Tel für die Unterlagen. Ich erwarte keinen Besinnungsaufsatz, aber ein paar Zeilen helfen bei eurer Einschätzung. Solltet ihr euch mit der Forensoftware phpBB noch nicht so auskennen, findet ihr verschiedene Anleitungen im Bereich <a href="z-mitarbeit.php">Mitarbeit</a>.

:idea: Wer sich für die anderen Bereichen (HTML / PHP, Marketing ...) interessiert, kann sein grundsätzliches Interesse, aktionsbeszogen oder auch in anderer Form mitzuarbeiten, form- und kommentarlos über die <a href="groupcp.php?g=1603">Benutzergruppe Kreativ Team / Interessenten</a> bekunden. Eine kleine zusätzliche email mit Informationen zu Kenntnissen und Interessen wär aber auch hier natürlich schön. Wenn Erweiterungen / Neuerungen anstehen, komme ich dann auf die Mitglieder dieser Gruppe zu.

Antworten