TalkING. im spektrum Mai 06

System-News und archivierungswürdige Beiträge zu TalkING. selbst. Auch finden sich hier in Ergänzung der bereits erweiterten FAQ Tutorials und Anleitungen zur Benutzung des Forums.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
Tierra
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1686
Registriert: Do, 21. Okt. 04, 14:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tierra » Di, 27. Sep. 05, 16:03

Bis auf die Frage, ob sich dass dann noch so veröffentlichen lässt. ;-)

Benutzeravatar
Lady_X
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 171
Registriert: Mi, 28. Jul. 04, 00:17
Wohnort: Heimfeld

Beitrag von Lady_X » Sa, 08. Okt. 05, 00:08

Wann ist es soweit?

Können wir nicht am 24.10.vor dem Audimax, bevor die ersties aus dem Audimax1 herausstürmen,die Fotos machen?
"Keep COOL"

Ben
Admin
Admin
Beiträge: 446
Registriert: Do, 22. Aug. 02, 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben » Do, 20. Okt. 05, 17:54

Der wegen der Klausuren verschobene und anvisierte Zeitraum rückt nun näher und die meisten dürften bezügl. ihres Stundenplans mittlerweile mehr wissen, als noch vor ein paar Wochen.

1. WIE!

Die Ideen mit den gesponsorten T-Shirts hat sich mangels Werbewirkung zerschlagen. Außerdem im Oktober bei Außenaufnahmen unpraktikabel.

2. WO!

Nach Möglichkeit würde ich gerne mehrere Szenarien ausprobieren, die alle nicht im allergrößten Rummel liegen sollten.

- Draußen auf einer der Brücken, die über den Audimax 1 und beim Neubau entlangführen. Etwa so, nur mit etwas erhöhtem Standpunkt und einer Brücke, die schon fertig ist:

Bild

Bild

(Gruppe steht hinter dem Geländer, je nach Beteiligung muß man eine geeignete Stelle auswählen. Jedoch nicht von unten nach oben!)

- Drinnen im Audimax 1 von der obersten Ebene auf die Gruppe, die sich eine Ebene tiefer befindet und nach oben sieht. Ählich wie, nur nicht so hoch und steil:

Bild

- Und immer gut gebrauchen kann man kleine Gruppen die sich angeregt unterhalten.

- Bessere Vorschläge?

3. WANN!

Möglichst in der ersten oder zweiten Woche des neuen Semesters. Terminvorschläge:

* Montag Nachmittag ab etwa 14:00 (In der ersten Woche vielleicht zu kurzfristig.)
* Dienstag Nachmittag ab etwa 15:00
* Mittwoch Nachmittag ab etwa 12:00 (nicht jedoch in der am 2.11.)
* Donnerstag Vormittag bis etwa 14:00
* Freitag nach Lust und Laune, vorzugsweise vormittags

Wer dabei sein möchte (normale User, insb. aber Mods), bitte zeitliche Möglichkeiten hier mitteilen, so dass wir zu einem Termin kommen können. Besitzer von Digicams + Stativ können sind nach wie vor gern gesehen, aber nicht zwingend notwenig.

Benutzeravatar
Tierra
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1686
Registriert: Do, 21. Okt. 04, 14:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tierra » Do, 20. Okt. 05, 18:19

Von mir aus alles außer Mittwochs.

Benutzeravatar
Haarwurm
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 920
Registriert: Sa, 25. Okt. 03, 20:46
Wohnort: 192.168.1.119

Beitrag von Haarwurm » Do, 20. Okt. 05, 19:38

kommende woche wären, aufgrund von oe-veranstaltungen, die vorgeschlagenen termine am dienstag, mittwoch, donnerstag toll, übernächste woche ist es mir wurscht, da sind nur normale vorlesungen :o)
"Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!"
"There is no place like 127.0.0.1"
"Ich hab mich nicht an die Spitze der Nahrungskette gekämpft, um Gemüse zu essen."

Benutzeravatar
HerrSultan
Exzellenter Poster
Exzellenter Poster
Beiträge: 3115
Registriert: Mo, 07. Okt. 02, 13:12
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrSultan » Do, 20. Okt. 05, 19:57

Montag ab 13 Uhr geht, nur nicht in der ersten Woche
Dienstag geht bei mir gar nicht
Mittwoch ab 14 Uhr, aber auch nicht in der ersten Woche
Donnerstag zwischen halb 10 und 12 geht auch
Freitag ab halb 11 geht auch

Benutzeravatar
Tierra
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1686
Registriert: Do, 21. Okt. 04, 14:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tierra » Do, 20. Okt. 05, 22:18

Am Besten wäre echt während der "regulären" Vorlesungszeit, also nach der OE-Woche. Donnerstag z.B. bin ich bei Daimler Chrysler mit 'ner Erstie-Gruppe und Montag fällt wegen Campusführungen flach.

Gast

Beitrag von Gast » Fr, 21. Okt. 05, 11:02

Ich könnte eigentlich immer... bevorzugt wenn keine Vorlesungen sind, aber das sollte uns auch nicht aufhalten *smile*

Ben
Admin
Admin
Beiträge: 446
Registriert: Do, 22. Aug. 02, 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben » Sa, 22. Okt. 05, 22:11

Na dann geht's ja in der ersten Woche schon mal nicht, wenn wir die die nicht ohnehin schon geringe Zahl weiter reduzieren wollen. Es wird also auf den Montag, 31.10. (zweite Woche) hinauslaufen. Anvisierte Zeit 13:30. Korrektur: Verschoben auf 14:15, s.u. Treffpunkt: oberste Plattform vor dem Audimax 1 (innen / Treppe).

Sollten hier nicht noch irgendwelche großen Beteiligungsstürme ausbrechen, wird's dabei bleiben. Ende der Woche werde ich den Termin dann noch einmal bestätigen.
Zuletzt geändert von Ben am Sa, 29. Okt. 05, 10:20, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Haarwurm
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 920
Registriert: Sa, 25. Okt. 03, 20:46
Wohnort: 192.168.1.119

Beitrag von Haarwurm » Sa, 22. Okt. 05, 22:22

Ben hat geschrieben:oberste Plattform vor dem AX1 (innen / Treppe).
AX1 = audimax 1?
"Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!"
"There is no place like 127.0.0.1"
"Ich hab mich nicht an die Spitze der Nahrungskette gekämpft, um Gemüse zu essen."

Antworten