TalkING. im spektrum Mai 06

System-News und archivierungswürdige Beiträge zu TalkING. selbst. Auch finden sich hier in Ergänzung der bereits erweiterten FAQ Tutorials und Anleitungen zur Benutzung des Forums.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Ben
Admin
Admin
Beiträge: 446
Registriert: Do, 22. Aug. 02, 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben » Fr, 11. Nov. 05, 21:28

In der kommenden Woche (ab 14.11.) werden wahrscheinlich noch einmal Gruppenfotos mit dem TU-Fotografen gemacht werden. Für Interessenten Details an dieser Stelle vermutl. Montag, später Vormittag an dieser Stelle.

Gast

Beitrag von Gast » Fr, 11. Nov. 05, 23:11

Waren dem die Bilder nicht fein genug?

Ben
Admin
Admin
Beiträge: 446
Registriert: Do, 22. Aug. 02, 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben » Di, 22. Nov. 05, 17:16

Nach neuesten Informationen sind die Bilder doch ausreichend. Mal sehen, wie sie gedruckt aussehen.

Ben
Admin
Admin
Beiträge: 446
Registriert: Do, 22. Aug. 02, 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben » Di, 28. Mär. 06, 11:05

Frau Werner teilte mir heute mit, das die nächste spektrum Ausgabe mit dem Artikel gedruckt wird, sobald die Finanzierung durch Anzeigen gesichert ist. Ein Termin steht noch nicht fest, es soll aber in den nächsten Monaten passieren.

turbo
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1199
Registriert: Di, 30. Sep. 03, 17:34

Beitrag von turbo » Do, 18. Mai. 06, 18:36

was musste ich soeben mit entsetzen im neuen spektrum feststellen:
Artikel über Ben und kein Bild der User...

Benutzeravatar
Tierra
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1686
Registriert: Do, 21. Okt. 04, 14:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tierra » Do, 18. Mai. 06, 18:45

Es gibt schon 'ne neue Ausgabe :?:

Ben
Admin
Admin
Beiträge: 446
Registriert: Do, 22. Aug. 02, 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben » Do, 18. Mai. 06, 19:20

Der Artikel über TalkING. ist in der Mai-Ausgabe des spektrum erschienen

Schnell in der Bibliothek noch eine Ausgabe besorgt ...

<a href="http://forum.tu-talking.de/z-data/sp ... alkING.pdf" target="_new">Artikel über TalkING. im spektrum 05/2006</a> (pdf).

Das gesamte Heft ist unter http://www.tu-harburg.de/service/spektrum/ verfügbar.

Tja, sieht doch etwas anders aus, als es die Korrekturfahne hätte erwarten lassen. Aber im großen und ganzen doch nicht schlecht.

Anläßlich der Verleihung des Ditze-Preises werden neue, professionelle Fotos gemacht werden, um anständig in einer der nächsten Ausgaben darüber berichten zu können. Vielleicht ergibt sich da auch noch mal die Möglichkeit, ein Gruppenfoto aufzunehmen. Eine entsprechende Einladung werde ich weiterleiten.

Antworten