Übungsgruppen zur Klausurvorbereitung (welcome@TUHH)

Support for International Students in Hamburg as well as German Students abroad.

Moderatoren: (M) Mod.-Team Allgemein, (M) Mod.-Team Betreuung Internat. Stud.

Antworten
alpha2
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 878
Registriert: Fr, 01. Jul. 05, 13:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Übungsgruppen zur Klausurvorbereitung (welcome@TUHH)

Beitrag von alpha2 » Do, 17. Jul. 08, 22:49

welcome@TUHH bietet euch im Rahmen seines Orientierungs- und
Integrationsangebotes für internationale und nationale Studierende
Übungsgruppen zur Klausvorbereitung an!


Es sind folgende Gruppen eingerichtet worden:
- Mathematik I (Analysis 1 + Lineare Algebra 1)
- Mathematik II (Analisis 2 + Lineare Algebra 2)
- Elektrotechnik II
- Systemtheorie I

Aktuelle und weitere Informationen zum Ort, Zeit etc. findet ihr unter:
http://cgi.tu-harburg.de/~psvwel/de/pro ... se2008.php

In allen Gruppen sind noch Plätze frei.

Schaut einfach bei den Tutorien vorbei, oder meldet euch beim Tutor!

Generelle Fragen bitte an <a href="mailto:uwe.koecher@tuhh.de?subject=PPM 2008 - &#91;Deinen Betreff bitte hier einfügen&#93;">uwe.koecher@tuhh.de</a> per EMail richten.

Das welcome@TUHH Team freut sich auf die Zeit mit Dir und wünscht
euch eine stressfreie Prüfungsphase.
Zuletzt geändert von alpha2 am Mi, 20. Aug. 08, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.

alpha2
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 878
Registriert: Fr, 01. Jul. 05, 13:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von alpha2 » Di, 12. Aug. 08, 01:11

*push*

ups
Moderator
Moderator
Beiträge: 1716
Registriert: Do, 02. Okt. 03, 23:43
Wohnort: HH

Beitrag von ups » Di, 12. Aug. 08, 09:28

super sache, jeder der nicht hingeht ist selbst schuld. ich wäre froh gewesen, wenns sowas schon gegeben hätte, als ich die klausuren da schreiben musste...

für tet2 habt ihr nicht zufälig was oder? ;)
Meine Projekte: <a href="http://www.alldeals.de">Alldeals</a> | <a href="http://www.appfuchs.de">Appfuchs</a> | <a href="http://www.phpmaniac.de">PHP Maniac - Das PHP Blog</a>

alpha2
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 878
Registriert: Fr, 01. Jul. 05, 13:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von alpha2 » Di, 12. Aug. 08, 10:21

nein leider nicht, das ist nur für die oben genannent grundstudiums/bachelor fächer

ups
Moderator
Moderator
Beiträge: 1716
Registriert: Do, 02. Okt. 03, 23:43
Wohnort: HH

Beitrag von ups » Di, 12. Aug. 08, 10:54

war auch nicht ganz ernst gemeint mit tet2, sonst würds da ja in der liste stehen :)
Meine Projekte: <a href="http://www.alldeals.de">Alldeals</a> | <a href="http://www.appfuchs.de">Appfuchs</a> | <a href="http://www.phpmaniac.de">PHP Maniac - Das PHP Blog</a>

alpha2
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 878
Registriert: Fr, 01. Jul. 05, 13:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von alpha2 » Di, 12. Aug. 08, 12:00

ups hat geschrieben:war auch nicht ganz ernst gemeint mit tet2, sonst würds da ja in der liste stehen :)
ja schon klar :-)

Antworten