Austauschprogramm Berkeley/Waterloo

Support for International Students in Hamburg as well as German Students abroad.

Moderatoren: (M) Mod.-Team Allgemein, (M) Mod.-Team Betreuung Internat. Stud.

Antworten
Benutzeravatar
Dauergast
Moderator
Moderator
Beiträge: 421
Registriert: Mo, 31. Mär. 03, 23:07

Austauschprogramm Berkeley/Waterloo

Beitrag von Dauergast » So, 26. Nov. 06, 14:55

Wie jedes Jahr veranstaltet das Institut Mechanik und Meerestechnik auch diesmal wieder eine Informationsveranstaltung zum Austauschprogramm mit den Universitäten Berkeley und Waterloo.

Näheres unter:
http://www.mum.tu-harburg.de/ias/studium.html

Für die Informationsveranstaltung am kommenden Mittwoch (29. Nov) ist vorgesehen, dass die gerade zurückgekehrten Austausch-Teilnehmer anwesend sein werden um Interessierten "Tipps aus der Praxis" geben zu können.

In diesem Zusammenhang sei zunächst auf die Erfahrungsberichte früherer Jahrgänge verwiesen:
http://www.mum.tu-harburg.de/ias/berkel ... manual.pdf
http://www.mum.tu-harburg.de/ias/waterl ... efault.htm

Falls Fragen bestehen, die in den Erfahrungsberichten nicht geklärt werden oder in speziellen Fragen besonders aktuelle Informationen erforderlich sein sollten, habt ihr hier die Gelegenheit das zu äußern. Nur so kann die Veranstaltung gut auf eure Bedürfnisse zugeschnitten werden. Macht also bitte reichlich davon Gebrauch.

Antworten