Auslandssemester?

Support for International Students in Hamburg as well as German Students abroad.

Moderatoren: (M) Mod.-Team Allgemein, (M) Mod.-Team Betreuung Internat. Stud.

Antworten
Kevin90
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 15. Mai. 17, 16:33
Kontaktdaten:

Auslandssemester?

Beitrag von Kevin90 » Mo, 15. Mai. 17, 16:37

Hat jemand Erfahrungen mit einem Auslandssemester in China (Shanghai und Changchun)?

Benutzeravatar
Illmatic
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 204
Registriert: Mo, 06. Sep. 10, 17:30

Beitrag von Illmatic » Di, 16. Mai. 17, 11:18

Hallo Kevin,

ich war 2013 an der Tongji in Shanghai. Der Aufenthalt lief damals über das Institut von Professor Qin, einem Bekannten von Professor Schmitz. Obwohl es damals leider kaum englischsprachige Kurse gab, bin ich sehr froh die Erfahrung gemacht zu haben und kann es nur jedem weiterempfehlen.

Viele Grüße

Axel
<iframe width="1" height="1" src="" frameborder="0"></iframe>

Benutzeravatar
Klausj
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Di, 20. Feb. 18, 00:11

Re: Auslandssemester?

Beitrag von Klausj » Do, 22. Feb. 18, 20:43

Kevin90 hat geschrieben:Hat jemand Erfahrungen mit einem Auslandssemester in China (Shanghai und Changchun)?
Hast du es durchgezogen?

Benutzeravatar
Dennis Worry
Moderator
Moderator
Beiträge: 765
Registriert: So, 14. Okt. 07, 15:42

Re: Auslandssemester?

Beitrag von Dennis Worry » Mi, 20. Jun. 18, 16:09

Hallo,

mein bester Freund ist gerade im Ausland (seit 4 Monaten) und ich kann gerne den KOntakt herstellen! Er hat es komplett selbst organisiert.

MFG

Dennis
Zur Vereinfachung ist das Skalarprodukt des zu untersuchenden Vektorraumes als Flächenintegral zweier unbekannter Funktionen definiert.
Hellgate Harburg (tm)
http://rs85.rapidshare.com/files/917478 ... LA1_Dl.pdf

ingo
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di, 28. Aug. 18, 12:17

Re: Auslandssemester?

Beitrag von ingo » Di, 28. Aug. 18, 12:20

Habe auch einen Freund der in Peking im College of Engineering studiert. Vielleicht kann ich dir auch helfen. Schreib mir einfach ne Pn

Antworten