Schule in Dänemark, studiert und reist

Support for International Students in Hamburg as well as German Students abroad.

Moderatoren: (M) Mod.-Team Allgemein, (M) Mod.-Team Betreuung Internat. Stud.

Antworten
DNS2014faridone
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 01. Jan. 14, 16:14
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Schule in Dänemark, studiert und reist

Beitrag von DNS2014faridone » Do, 02. Jan. 14, 15:38

Hallo Zusammen!
Ich bin Farid aus Frankreich und ich beginne gerade mein Studium an der alternativen Schule "DNS (The necessary Teacher Training College) " in Dänemark.
DNS qualifiziert junge Menschen wie uns dafür in einem einzigartigen Weg Lehrer der Zukunft zu werden, und bereitet uns darauf vor,die Probleme unserer heutigen Gesellschaft zu bewältigen. Während des Studiums, werden wir durch Reisen neue Plätze in der ganzen Welt enddecken, um die Welt mit anderen Augen sehen zu können.
Abgesehen von den pädagogischen Fähigkeiten, die wir vermittelt bekommen, lernen wir ebenfalls, gemeinsam mit Menschen aus ganz Europa, Verantwortung zu übernehmen! Die 36-monatige Ausbildung, die mit einem Bachelor-Abschluss in Pädagogik abschließt, ist einzigartig und außergewöhnlich. Die Welt ist unser Klassenzimmer und wir teilen ein gemeinsames Leben.
Wenn du eine völlig neue Lebenserfahrung mit Reisen, Studien und der Auseinandersetzung mit den grossen Fragen unserer Gegenwart machen willst, du eine Ausbildung im pädagogischen Bereich anstrebst, und du dich auf ein Abenteuer mit Leuten aus allen Ecken des Kontinents begeben willst, dann ist DNS das Richtige für dich.
Im ersten Jahr des Programms reisen wir vier Monate mit einem Bus durch Afrika.
Ich suche euch für unser internationales Team. Um mehr zu erfahren kannst du unsere Website besuchen:
www.dns-tvind.dk
Falls ihr Fragen habt, helfe ich auch gerne jederzeit.
Viele Grüße aus Dänemark!

The Program
Teacher Training Program with Bachelor Degree in Pedagogy 
3 year Program 

1st Year - The International Practice Field: 
- 2 months at the school preparing for a 4 months bus travel 
- 4 months bus travel through the Sahara desert 
- 3 months of elaboration and spreading the word to people in Europe 

2nd Year - The National Practice Field: 
- 6 months training in experiencing and understanding the national reality starting with one week at the school. Seeking employment as workers in factories and in other workplaces. Training to be working and living in a group and to function in a bigger European Town. Living a rich and active cultural and political life, with continued studies and organizing cultural events for work mates and others. 
- 3 months at the school studying Pedagogical Specialization and starting to zoom in on the School Practice Field. 
- 3 months training in doing what you find most appropriate to do. 

3rd Year - The School Practice Field 
- Training in experiencing and understanding the reality of children and teachers in school, with connected theoretical studies. 
- 8 months working as substitute teachers, teaching children and young in different American school settings, practicing pedagogy, studying and specializations after school hours and during weekends. 
- 4 months at OWU. Studying pedagogical specialization ending with 1 month of final exams.
Farid Medjahed DNS.
www.oneworldcenter.dk
medjahed.farid@gmail.com
+4521124360
skype: thebadbaby1

Antworten