Wohnung auf Zeit Vermieten

Support for International Students in Hamburg as well as German Students abroad.

Moderatoren: (M) Mod.-Team Allgemein, (M) Mod.-Team Betreuung Internat. Stud.

Antworten
Lana
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Sa, 25. Jun. 11, 17:54

Wohnung auf Zeit Vermieten

Beitrag von Lana » Di, 25. Dez. 12, 17:27

Hallo

ich habe da mal eine frage ich wurde mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Ich würde gerne meine Wohnung für einen Zeitraum von ca. 6 Monaten vermieten und nach dieser Zeit wieder in meine Wohnung ziehen.

Ich würde die Wohnung voll möbliert lassen.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

derMax
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 44
Registriert: Di, 14. Sep. 10, 10:40

Beitrag von derMax » Do, 27. Dez. 12, 11:42

Was genau ist jetzt die Frage?^^

FCS_MZG
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 08. Apr. 15, 05:53
Wohnort: Köln

Beitrag von FCS_MZG » Fr, 10. Apr. 15, 08:40

Was fuer Hilfe möchten Sie



samsung s5 handyhülle
Warum du manchmal viel von anderen erwartest, ist weil du das gleiche für sie machen willst.iphone 6 plus hülle

Antworten