kostenlose Vermittlung von Auslandspraktika! IAESTE-AG

Support for International Students in Hamburg as well as German Students abroad.

Moderatoren: (M) Mod.-Team Allgemein, (M) Mod.-Team Betreuung Internat. Stud.

Antworten
Benutzeravatar
IAESTE Hamburg
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 19. Dez. 07, 13:24

kostenlose Vermittlung von Auslandspraktika! IAESTE-AG

Beitrag von IAESTE Hamburg » Fr, 06. Nov. 09, 11:05

Interesse an einem Praktikumsplatz im Ausland?

Es sind noch Plätze zu bekommen für ein spannendes, bezahltes und lehrreiches Praktikum im Ausland! Bewerbungsschluss ist der 30. November 2009!

IAESTE heißt: International Association for the Exchange of Students for Technical Experience. Als Teil des internationalen IAESTE-Netzwerks vermitteln wir Fachpraktika in technischen Berufen in über 80 Ländern der Welt. Und das kostenfrei.

Sollte Dein Interesse geweckt sein, so werfe doch mal ein Blick auf unsere Homepage ( www.tu-harburg.de/iaeste ) und/oder besuche unseren Infostand am 09.11.2009 zwischen ca. 11 und 14 Uhr vor dem Audimax 2 der TUHH!

http://intranet.tu-harburg.de/termin_ei ... hp?id=6956

Euer IAESTE-Lokalkomitee-Hamburg

Benutzeravatar
IAESTE Hamburg
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 19. Dez. 07, 13:24

Beitrag von IAESTE Hamburg » Mo, 09. Nov. 09, 12:48

Hallo!

Leider ist scheinbar der ASTA-Newsletter noch nicht verschickt worden, in dem unserer Stand nochmal angekündigt gewesen wäre....

Dennoch:

Wir stehen jetzt oben vor dem Audimax 2 und beantworten bis ca. 14 Uhr gerne Eure Fragen....also kommt vorbei, wir beissen nicht... ;-)

Beste Grüße,
IAESTE-Hamburg.

Antworten