Seite 1 von 1

kostenlose Vermittlung von Auslandspraktika! IAESTE-AG

Verfasst: Fr, 06. Nov. 09, 11:05
von IAESTE Hamburg
Interesse an einem Praktikumsplatz im Ausland?

Es sind noch Plätze zu bekommen für ein spannendes, bezahltes und lehrreiches Praktikum im Ausland! Bewerbungsschluss ist der 30. November 2009!

IAESTE heißt: International Association for the Exchange of Students for Technical Experience. Als Teil des internationalen IAESTE-Netzwerks vermitteln wir Fachpraktika in technischen Berufen in über 80 Ländern der Welt. Und das kostenfrei.

Sollte Dein Interesse geweckt sein, so werfe doch mal ein Blick auf unsere Homepage ( www.tu-harburg.de/iaeste ) und/oder besuche unseren Infostand am 09.11.2009 zwischen ca. 11 und 14 Uhr vor dem Audimax 2 der TUHH!

http://intranet.tu-harburg.de/termin_ei ... hp?id=6956

Euer IAESTE-Lokalkomitee-Hamburg

Verfasst: Mo, 09. Nov. 09, 12:48
von IAESTE Hamburg
Hallo!

Leider ist scheinbar der ASTA-Newsletter noch nicht verschickt worden, in dem unserer Stand nochmal angekündigt gewesen wäre....

Dennoch:

Wir stehen jetzt oben vor dem Audimax 2 und beantworten bis ca. 14 Uhr gerne Eure Fragen....also kommt vorbei, wir beissen nicht... ;-)

Beste Grüße,
IAESTE-Hamburg.