Algebra/ Analysis Nachschreibtermin???

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 1. Bachelor-Semesters, OE-Woche u. -fahrt

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Schlafmuetze85
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do, 05. Jul. 07, 01:09

Algebra/ Analysis Nachschreibtermin???

Beitrag von Schlafmuetze85 » Di, 11. Sep. 07, 15:26

Hallo, ich habe am 3. die Matheklausur nicht mit geschrieben, weil ich krank war. Nun würde ich gerne wissen, wann der Nachschreibtermin ist.
Ich hab schon die ganze TU Homepage abgesucht, aber nichts gefunden, oder wird nicht nachgeschrieben, sondern erst im nächstem Semester geschrieben???

Danke und Gruß

edit: ich meine Algebra und Analysis I

NikI
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 81
Registriert: Di, 27. Sep. 05, 22:17

Beitrag von NikI » Di, 11. Sep. 07, 15:40

es gibt immer nur eine klausur pro semester, also wirds wohl erst was in nem halben jahr

Antworten