Physik für Ingenieure Übungszettel

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 1. Bachelor-Semesters, OE-Woche u. -fahrt

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Stefan
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do, 28. Aug. 03, 15:33
Wohnort: Minden

Physik für Ingenieure Übungszettel

Beitrag von Stefan » Di, 24. Feb. 04, 17:28

Hallo,

weiß irgendwer wo ich die Aufgabenzettel und das Script zur Vorlesung Physik für Ingenieure bei Hanno Scheife finden kann? Ich hatte mal ne Adresse irgendwas mit physnet.uni-hamburg.de.... aber kanns absolut net wiederfinden! Wäre echt cool wenn mit irgendwer sagen kann wo ich das finden kann... nächste Woche ist ja schon Klausur.

gruß
Stefan

Benutzeravatar
plaicy
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 972
Registriert: So, 19. Okt. 03, 17:37
Wohnort: Hamburg

Beitrag von plaicy » Di, 24. Feb. 04, 17:47


Antworten