Seite 1 von 2

E-Techniker verschwunden ?

Verfasst: Mo, 07. Okt. 02, 14:41
von Shinji-kun
HAllo !
Ich suche E-Techniker/Innen, denn ich habe das gefühl, das ich irgendwie allein auf weiter Flur bin ... :cry:
Aber sonst ist alles logger :D Post Hier mal .. falls es euch gibt.

Hier ist einer

Verfasst: Mo, 07. Okt. 02, 20:43
von Gast
Wieso verschwunden???
Ich bin einer und kenne eine ganze Menge :-)
Einfach nur die Augen aufmachen, vielleicht suchst du an der falschen stelle
Rudi

Verfasst: Mo, 07. Okt. 02, 21:34
von Gast
Ne ganze Menge? Aber nicht im Verhältnis zu Maschinenbauern und Schiffbauern. Ich treffe nämlich nur diese Gilde. Allerdings habe ich auch schon 2 E-Techniker getroffen. (Zwar nicht so beeindruckend aber immerhin). Habe irgendwie das Gefühl wie sind eine Minderheit. Naja, OE-Fahrt wird's spätestens zeigen.
Oliver

Verfasst: Di, 08. Okt. 02, 20:11
von HerrSultan
hehe.. Hab auch noch keine IIWler gefunden, aber das ist ja auch eher Glückssache bei den Massen von Leuten die immer im Vorkurs sind. Ich denk mal, das wird später aber sicher noch was. (Oder muß noch wer zur Programmiermethodik? :wink: )

Verfasst: Mi, 09. Okt. 02, 00:29
von Gast
Huhu ich bin einer.. (IIW) man sieht sich...

Verfasst: Mi, 09. Okt. 02, 16:03
von Gast
Grüsse an alle AIWler, dann. Ömm wo immer ihr auch seid...

Verfasst: Mi, 09. Okt. 02, 17:31
von Gast
AH :!: Hier is auch einer, sieht man ja am Nick.

Verfasst: Mi, 09. Okt. 02, 19:23
von Gast
alex hat geschrieben:(Oder muß noch wer zur Programmiermethodik? :wink: )
Jau, ich. Bin aber IT'ler, also eine noch seltenere Spezies :)

Verfasst: Fr, 11. Okt. 02, 16:48
von Hendrik
Hi

IIW-ler und ET-ler gibt's genug an der TU. Und wenn du bis jetzt noch nicht so viele gefunden hast, warte bis zur OE-Fahrt. Spätestens da werden dir ein paar über den Weg laufen.

Bis dann
Hendrik (selber ET-ler)

e-techniker flaute

Verfasst: Fr, 11. Okt. 02, 21:21
von netzmann
also ich find auch, dass man nich gerade über e-techniker stolpert. man trifft haufenweise leute, die was anderes studieren (sogar n paar stadtplaner, die eigentlich noch gar nich da sein sollten) aber sehr wenig e-techniker.
entweder, die sitzen alle auf einem haufen oder sind die super brains und brauchen den vorkurs nich (oder meinen, daß sie ihn nich brauchen... :D )

da kann man tatsächlich nur hoffen, daß das mit der oe-fahrt bzw. oe-frühstück anders wird.