Mathe VORKURS - Normal oder Wie ?

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 1. Bachelor-Semesters, OE-Woche u. -fahrt

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Martin (IIW)

Beitrag von Martin (IIW) » Do, 17. Okt. 02, 22:58

jankina hat geschrieben:also im erst semester heft steht das um 9 uhr im audimax 1 eine begrüßungsfeier ist, was weiter dann passiert wird dann da gesagt. So hab ich das verstanden.
Schaun mer mal, was da noch so kommt. Ich weiß nur, daß dann am 24.10 meine OE Fahrt losgeht. Aber vorher ist am Di ja erst mal noch die Erstie Party. Hat jemand 'ne Ahnung, bis wann da unten die Bahnen gen City fahren? mit 'nem Nachtbus könnte der Rückweg ja fast ein wenig anstrengend werden.

Gast

Beitrag von Gast » Fr, 18. Okt. 02, 00:26

Gast hat geschrieben:Hat jemand 'ne Ahnung, bis wann da unten die Bahnen gen City fahren? mit 'nem Nachtbus könnte der Rückweg ja fast ein wenig anstrengend werden.
Die letzte Bahn von Harburg Richtung City fährt so gegen 0:30. Für weitergehende Auskünfte empfehle ich spontan www.hvv.de. :)

- Michael

Gast

Beitrag von Gast » Fr, 18. Okt. 02, 20:03

Ja das stimmt mit dem nachtbus fahre ich bestimm 2 stunden! Das wird dann ja lustig, und die letzt bahn fährt ja schon ziemlich früh gegen 0.30. Da muss man wohl doch den nachtbus nehmen!

Benutzeravatar
HerrSultan
Exzellenter Poster
Exzellenter Poster
Beiträge: 3115
Registriert: Mo, 07. Okt. 02, 13:12
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrSultan » Sa, 19. Okt. 02, 01:31

Naja immerhin. Bis zu mir nach Hause fährt gar kein Bus, da muss ich wohl selber fahren :/

Gast

Beitrag von Gast » Sa, 19. Okt. 02, 02:43

alex: du wohnst auch voll am arsch, aber ich denke, dass ich dich dienstag abend sicher hier beherbergen könnte. haxe ist auch schon am start.

Gast

Beitrag von Gast » Sa, 19. Okt. 02, 12:01

Hey, keine Panik, Leute! Die erste Bahn fährt immerhin schon so um 4:40...

- Michael

Benutzeravatar
HerrSultan
Exzellenter Poster
Exzellenter Poster
Beiträge: 3115
Registriert: Mo, 07. Okt. 02, 13:12
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrSultan » Sa, 19. Okt. 02, 12:15

Jester: Das ist mal ne gute Idee! Dann kann ich mir ja richtig die Kante geben :twisted:

Gast

Beitrag von Gast » Sa, 19. Okt. 02, 14:27

Am besten ist das doch für die Maschinenbauer, die fahren an dem Mittwoch morgen gleich auf OE-Fahrt, so sparen die sich gleich die Nüchternheit und den Heimweg! :D

Gast

Jo...

Beitrag von Gast » Sa, 19. Okt. 02, 16:19

Das is wirklich sehr praktisch *g*

Ohje ich will nicht wissen wies mir am donnerstag geht *lol*

:roll: :wink:

Benutzeravatar
HerrSultan
Exzellenter Poster
Exzellenter Poster
Beiträge: 3115
Registriert: Mo, 07. Okt. 02, 13:12
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrSultan » Mo, 21. Okt. 02, 20:58

Erste fährt schon um 4:21, also ich will ja wohl davon ausgehen, daß bis dahin noch ordentlich Party im Gange ist!! 8)

Antworten