Erstsemester WS 20/21

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 1. Bachelor-Semesters, OE-Woche u. -fahrt

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
leobahle1
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 21. Okt. 20, 14:07

Erstsemester WS 20/21

Beitrag von leobahle1 » Mi, 21. Okt. 20, 14:23

Hallo alle zusammen,
Ich hatte die Idee eine Whatsapp-Lerngruppe für Erstis zu machen, die Idee kommt daher,
dass wir aufgrund der aktuellen Situation kaum Möglichkeiten haben mit anderen Studenten in Kontakt zu treten.

In der Gruppe können wir uns austauschen, gegenseitig Helfen und neue Kommilitonen kennenlernen.
Hier ist der Einladungslink:
https://chat.whatsapp.com/CZ1n8ZjlUoH7p8AZ6k0bw3

Ich freue mich über jeden der uns beitritt und wünsche allen ein erfolgreichen Semesterstart.

Mfg

Benutzeravatar
Dennis Worry
Moderator
Moderator
Beiträge: 765
Registriert: So, 14. Okt. 07, 15:42

Re: Erstsemester WS 20/21

Beitrag von Dennis Worry » So, 25. Okt. 20, 14:45

Hallo Leobahle1,

ich m;chte dir hiermit den TUHHelden-Award überreichen, in Anerkennung deiner Leistungen für das Wohl der Studierendenschaft:

:danke: :erledigt:

Meine Tipps für deinene Weg:

- Um den maximalen Impact zu erreichen, empfehle ich dir einen Newslettereintrag im ASTA-Newsletter zu machen, damit du auch jeden Ersti erreichst:' https://asta-tuhh.de/asta-newsletter/'

- Nimm etwas nützlicheres....Slack, Discord, egal. Etwas mit Channels...
Zur Vereinfachung ist das Skalarprodukt des zu untersuchenden Vektorraumes als Flächenintegral zweier unbekannter Funktionen definiert.
Hellgate Harburg (tm)
http://rs85.rapidshare.com/files/917478 ... LA1_Dl.pdf

Antworten