Einführung in das Recht

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 1. Bachelor-Semesters, OE-Woche u. -fahrt

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
seba07
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 12
Registriert: So, 10. Mai. 15, 15:38

Einführung in das Recht

Beitrag von seba07 » Fr, 23. Okt. 15, 23:47

Hallo, ich war heute bei der ersten Vorlesung Einführung in das Recht und habe das Prinzip mit der Klausur nicht ganz verstanden. Kann ich einfach zum Termin der Klausur erscheinen und mein Glück probieren (wir hatten in der Schule ein ähnliches Fach)? Mit einer gewissen Sicherheit habe ich einen Ergänzungskurs ohne Arbeit, wenn ich nicht bestehen sollte, nach ich hält nächstes Semester einen anderen.
So simpel kann das doch nicht sein.

Benutzeravatar
Spuzzd
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 71
Registriert: Fr, 13. Apr. 12, 17:22

Beitrag von Spuzzd » Sa, 24. Okt. 15, 17:37

Es ist sogar noch viel simpler.
Ich weiß nicht was man bei 'nem Straßenkampf am besten tut doch kenne alle Street Fighter Special Moves!

↓, →, [Schlag] - HADOUKEN

Josi
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di, 27. Okt. 15, 16:59

Beitrag von Josi » Mi, 28. Okt. 15, 15:08

Na dann verrat mal :wink:

Mcbenti
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Do, 07. Nov. 13, 12:22

Beitrag von Mcbenti » Fr, 30. Okt. 15, 13:44

altklausur ausdrucken, beantworten, hingehen, abgeben und wieder gehen.

oder die altklausur als spicker nutzen. die klausur ist immer so überlaufen, dass da eh keiner kontrolliert und die fragen sind immer identisch, maximal ne andere reihenfolge.
genauso läuft öffentliches und verfassungsrecht im master auch ab.

Antworten