[Biete] Nachhilfe Mathematik

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 1. Bachelor-Semesters, OE-Woche u. -fahrt

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
Suicide
Moderator
Moderator
Beiträge: 306
Registriert: Sa, 20. Sep. 08, 13:32

[Biete] Nachhilfe Mathematik

Beitrag von Suicide » Di, 28. Apr. 15, 15:56

Ich biete Nachhilfe für die Fächer Mathe 1-3 hier an der TUHH, dabei bringe ich besonders viel Erfahrung in Lineare Algebra 1,2 und DGL 1 mit.

Zu meiner Kompetenz:

Ich selber habe bis vor kurzem an der TUHH studiert und jetzt meinen Masterabschluss erlangt (März 2016). Ich gebe seit 10 Jahren erfolgreich Nachhilfe in Mathematik ( Schüler/ Studenten). Dabei habe ich vorwiegend Studenten an der TUHH betreut, aber auch Studenten von anderen Universitäten (HAW Hamburg, TU Dresden, Hochschule Fresenius). An der TUHH habe ich die Studenten nicht nur für schriftliche Prüfungen vorbereitet, sondern auch alle Studenten erfolgreich durch die mündliche Prüfung in Lineare Algebra 1 und 2 (Prof. Mackens) und Lineare Algebra 1 (Prof. Taraz) gebracht. Ich war mal Tutor für Lineare Algebra 1 und arbeite seit mehreren Jahren als Korrekteur für Analysis 1,2 und DGL 1.

Bei Interesse mir bitte einfach eine PM schreiben!

Zusatz: Ich kann leider, da ich nicht mehr in Hamburg wohne, nur noch per Skype Nachhilfe geben (das hab ich schon einige Male durchgeführt und es geht erstaunlich gut mithilfe des Features "Bildschirmübertragung").

Antworten