Seite 1 von 1

Grundlagen der Werkstoffprüfung

Verfasst: Do, 22. Mär. 12, 18:39
von Codiak
Hallo,
ich wollte zuerst mal fragen, wer alles sich auf die kommende Prüfung vorbereitet und mit diesen Personen nochmal hier im Forum ein paar sachen durchsprechen....

weiterhin wollte ich diejenigen fragen, die diese prüfung schon geschrieben haben ob sie noch informationen beuüglich des optimalen vorbereitens haben, protokolle oder sonstige übungsblätter .

Verfasst: Do, 05. Dez. 13, 12:30
von lalalala
ich schließ mich der frage an...

Re: Grundlagen der Werkstoffprüfung

Verfasst: Di, 10. Dez. 13, 15:03
von Flügel-Fuchs
Codiak hat geschrieben:weiterhin wollte ich diejenigen fragen, die diese prüfung schon geschrieben haben ob sie noch informationen beuüglich des optimalen vorbereitens haben, protokolle oder sonstige übungsblätter .
dito

Verfasst: Di, 10. Dez. 13, 20:51
von GeS112
same here

post a link

Verfasst: Mi, 22. Apr. 15, 14:00
von adeena
I zu zerstören Embarassed und keine Zeit mehr habe mir eine neue zu schreiben. Wär einer von euch so lieb und würde mir bitte seine zur Verfügung stellen? Ich wär sehr Dankbar!