Grundlagen der Werkstoffprüfung

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 1. Bachelor-Semesters, OE-Woche u. -fahrt

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
Codiak
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 361
Registriert: Di, 04. Sep. 07, 10:40
Wohnort: Geesthacht

Grundlagen der Werkstoffprüfung

Beitrag von Codiak » Do, 22. Mär. 12, 18:39

Hallo,
ich wollte zuerst mal fragen, wer alles sich auf die kommende Prüfung vorbereitet und mit diesen Personen nochmal hier im Forum ein paar sachen durchsprechen....

weiterhin wollte ich diejenigen fragen, die diese prüfung schon geschrieben haben ob sie noch informationen beuüglich des optimalen vorbereitens haben, protokolle oder sonstige übungsblätter .
Man kann alles schaffen, man muss nur wollen !

lalalala
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 279
Registriert: Mi, 17. Feb. 10, 13:22

Beitrag von lalalala » Do, 05. Dez. 13, 12:30

ich schließ mich der frage an...

Flügel-Fuchs
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So, 11. Dez. 11, 20:20

Re: Grundlagen der Werkstoffprüfung

Beitrag von Flügel-Fuchs » Di, 10. Dez. 13, 15:03

Codiak hat geschrieben:weiterhin wollte ich diejenigen fragen, die diese prüfung schon geschrieben haben ob sie noch informationen beuüglich des optimalen vorbereitens haben, protokolle oder sonstige übungsblätter .
dito

GeS112
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Do, 12. Aug. 10, 19:47

Beitrag von GeS112 » Di, 10. Dez. 13, 20:51

same here

adeena
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 22. Apr. 15, 13:54

post a link

Beitrag von adeena » Mi, 22. Apr. 15, 14:00

I zu zerstören Embarassed und keine Zeit mehr habe mir eine neue zu schreiben. Wär einer von euch so lieb und würde mir bitte seine zur Verfügung stellen? Ich wär sehr Dankbar!
We provide fast success in cert killer 200-120 dumps exam and 70-417 by using our Tabor College.

Antworten