Mechatroniker

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 1. Bachelor-Semesters, OE-Woche u. -fahrt

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
manano
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 92
Registriert: Mi, 24. Feb. 10, 17:34

Beitrag von manano » So, 16. Okt. 11, 10:47

letztes Jahr waren es 42 und dieses Jahr wurden soweit ich weiß in jedem Studiengang mehr immatrikuliert

tsaglietto
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So, 16. Okt. 11, 21:36

Beitrag von tsaglietto » So, 16. Okt. 11, 21:40

ich bin einer :)

Benutzeravatar
Doktor_Gonzo
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 07. Dez. 11, 22:20
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Doktor_Gonzo » Mi, 07. Dez. 11, 22:32

hmm, so weit ich weiß sind nur um die 20. Frag mal den Asta-Vorsitzenden, der kennt die Statistiken. Im Übrigen: ca. 18 (oh ich hoffe ich hab die Zahl richtig im Kopf) waren zum Start des Semesters minderjährig.

dbg
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 40
Registriert: Sa, 28. Nov. 09, 23:50

Beitrag von dbg » Do, 08. Dez. 11, 00:27

die gennauen statistiken muss man nicht beim asta nachfragen .... es gibt sogar hier in diesem forum einen thread, wo einem gezeigt wird, wo man die statistiken anschauen kann ---> http://forum.tu-talking.de/viewtopic.php?t=14464
10% gehirn 90% boxer

Antworten