Schon Ersties WS2011/12 hier?

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 1. Bachelor-Semesters, OE-Woche u. -fahrt

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

NoelAIW
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 17. Aug. 11, 17:40

Beitrag von NoelAIW » Mi, 17. Aug. 11, 20:57

Alles klar, ich hab auch heute dann gemerkt das die Immatrikulationsfrist ja erst am 1.9. ist... und ich hatte die ganze Zeit was vom 15.8. im Kopf, keine Ahnung wo das Datum hergekommen ist.
Und das mit dem Grillen ist dann ja okay, bereu ich dann wenig, dass ich nicht da war^^

Dankeschön übrigens :P

kl3tte
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Sa, 06. Aug. 11, 14:43

Beitrag von kl3tte » Do, 18. Aug. 11, 19:27

Also ich habe für AIW noch keine Bestätigung für die Immatrikulation und der Antrag ist seit bummelig 3 oder 4 Wochen da :(

NoelAIW
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 17. Aug. 11, 17:40

Beitrag von NoelAIW » Do, 18. Aug. 11, 22:54

jo bei mir sinds mittlerweile 2 woche, abe rich mach mir jetzt auch kein stress mehr, wo ich weiß, dass die immafrist noch soo lang ist :)

Kat
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi, 17. Aug. 11, 00:26

Beitrag von Kat » Fr, 19. Aug. 11, 23:07

ist die frist nicht erst am 15.09.? So stehts doch auf der Homepage.. oder hab ich da was übersehen? :D

Kowalski
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 60
Registriert: Sa, 23. Jul. 11, 19:27

Beitrag von Kowalski » Fr, 19. Aug. 11, 23:38

Bei mir steht in den Unterlagen auch 15.09. als Frist.
Grüße *

magnivo
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 33
Registriert: Mi, 16. Mär. 11, 10:32

Beitrag von magnivo » Sa, 20. Aug. 11, 09:21

1.9. ist für euch Immatrikulationsfrist, am 15.9. muss das Geld rübergewachsen sein.

http://www.tu-harburg.de/tuhh/studium/t ... isten.html

NiklasTUHH
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Do, 28. Jul. 11, 16:06

Erstie

Beitrag von NiklasTUHH » Mo, 22. Aug. 11, 14:44

Hay ho,

ich bin auch Erstie und werde dieses Jahr mit Maschinenbau anfangen. Allen die noch keine Wohnung haben kan ich nur raten jeden Tag die Immoblienseiten durchzuwühlen. Es kommt ständig was neues dazu, so habe ich auch gleich was gefunden.

Mich würde interessieren, ob schon jemand eine Maschinenbauimmatrikulationsbestätigung (:P) hat?!

Grüße

ChrisK
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo, 22. Aug. 11, 16:20

Beitrag von ChrisK » Mo, 22. Aug. 11, 16:22

Moin,
bin auch für Maschbau angenommen aber hab noch keine Immabestätigung, denk mal das wird nochn paar Tage dauern.

gedan
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo, 22. Aug. 11, 16:40

Beitrag von gedan » Mo, 22. Aug. 11, 17:07

Ich hab meine Unterlagen für Maschinenbau seit einer halben Woche ;D

kl3tte
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Sa, 06. Aug. 11, 14:43

Beitrag von kl3tte » Mo, 22. Aug. 11, 17:11

Hab da heut angerufen, die haben noch riesige Stapel da rumliegen... Also kein Stress

Antworten