Mathe I Lernwochenende

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 1. Bachelor-Semesters, OE-Woche u. -fahrt

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Gast

Mathe I Lernwochenende

Beitrag von Gast » So, 27. Feb. 11, 18:54

Moin,

ich komm grad frisch ausm Kurz-Urlaub zurück und hab nun dieses Lernwochenende verpasst.
Mag mir vielleicht jemand sagen, was es da so für wichtige Informationen gab, bzw. hat sogar vllt jemand ganz viele Notizen gemacht und würde sich die Mühe machen die einzuscannen?
Hilft vielleicht auch noch ein paar andern Leuten.

Würd mich freuen vielen Dank schonmal an den/diejenigen, der/die sich meiner erbarmen.

Lieben Gruß Cooro

\o.
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 469
Registriert: Mi, 19. Dez. 07, 21:30

Beitrag von \o. » So, 27. Feb. 11, 20:01

Selbst schuld.
10100111001.

dbg
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 40
Registriert: Sa, 28. Nov. 09, 23:50

Beitrag von dbg » Mo, 28. Feb. 11, 18:25

|auch hat geschrieben:Selbst schuld.
wtf assi.
sry aber dir würd ich auch wenn ich vor dir stehen würde ins gesicht kacken.

zum threadersteller: sollte dir niemand weiterhelfen können, dann wirds auch nicht so schlimm sein.
ich hab mathe 1 z.b. auch ohne lernwochenende bestanden.
10% gehirn 90% boxer

Gast

Beitrag von Gast » Do, 03. Mär. 11, 12:13

danke dbg =}

das macht mir wenigstens etwas mehr mut^^

naja ich hoffe trotzdem das vllt irgendwer noch informationen hat so wies aussieht gibts nochn paar leute die da interesse dran haben.
ich hab jetz schon n paar aus meinem kleinen feinen bekanntenkreis gefragt aber von denen war auch keiner da oO entweder weil keine lust, nicht gewusst oder eine war auch iwie verwandtschaft besuchen in good ol' Berlin

Janosh88
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Fr, 15. Okt. 10, 11:45

Beitrag von Janosh88 » Do, 03. Mär. 11, 18:18

Moin,

Wichtig ist vorallem, dass du in die Klausurvorbesprechung gehst. Gerade im Analysisteil wird dort recht eindeutig gesagt, welche Aufgabentypen du können musst und welche nicht, was die Vorbereitung wesentlich erleichtert.

Antworten