druckquote

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 1. Bachelor-Semesters, OE-Woche u. -fahrt

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
YESYEAH
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Do, 28. Okt. 10, 17:44

druckquote

Beitrag von YESYEAH » Sa, 20. Nov. 10, 23:48

kann ich die wirklich nur mit geldkarte aufladen? kann ichs nicht bar machen? ist denen wohl zu umständlich oder wie?

Koryuken
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 306
Registriert: Di, 03. Jun. 08, 11:02

Re: druckquote

Beitrag von Koryuken » So, 21. Nov. 10, 02:38

YESYEAH hat geschrieben:kann ich die wirklich nur mit geldkarte aufladen? kann ichs nicht bar machen? ist denen wohl zu umständlich oder wie?
Ja. Ja. Ja.

Benutzeravatar
exor
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 171
Registriert: Mi, 29. Okt. 08, 15:33

Beitrag von exor » So, 21. Nov. 10, 13:41

das zweite ja muss ein nein sein. (idR)

dass sie bar annehmen passiert wohl nur in Ausnahmefällen. àla Diplomarbeit muss morgen abgegeben werden und heute muss gedruckt werden, oder so.

wenn du keine ec-karte hast, musst du das wohl über kommilitonen machen.

Benutzeravatar
380kV
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 239
Registriert: Mi, 04. Jun. 08, 16:06

Beitrag von 380kV » So, 21. Nov. 10, 13:53

Seid doch froh, dass ihr keinen Geldtransport vom USC zur Bank von euren Studiengebühren/Druckkosten zahlen müsst ;)

Ich hätte als HiWi da auch kein Bock auf XXX€ Bargeld zu sitzen - und fürs Zählen und Rausgeben auch noch verantwortlich zu sein...
You should be studying.

Antworten