Bachelorarbeit korrigieren lassen

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 1. Bachelor-Semesters, OE-Woche u. -fahrt

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
SophieKraus
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di, 30. Jun. 20, 14:15

Bachelorarbeit korrigieren lassen

Beitrag von SophieKraus » Di, 30. Jun. 20, 14:21

Hallo zusammen,

ich suche schon seit einigen Wochen jemanden, der sich meine Bachelorarbeit durchliest und grammatische oder Rechtschreibfehler korrigiert. Leider ist die Suche schwerer als ich erwartet hatte, anscheinend gibt es sehr wenige Korrekturleser.
aber ich möchte mich an solche Agenturen nicht wenden. Kann hier vielleicht jemand weiterhelfen? Ich würde mich sehr freuen.

LG

Benutzeravatar
Dennis Worry
Moderator
Moderator
Beiträge: 739
Registriert: So, 14. Okt. 07, 15:42

Re: Bachelorarbeit korrigieren lassen

Beitrag von Dennis Worry » Mo, 06. Jul. 20, 01:27

Hofsäss-Kusche hat geschrieben:
Mi, 22. Apr. 20, 08:47
Lektorin und Dozentin (Deutsch-, Biologielehrerin) liest seit mehr als 20 Jahren z. B. Haus-, Bachelor-, Master-, Staatsexamensarbeiten, Dissertationen sowie Manuskripte Korrektur.
Rechtschreibung, Zeichensetzung, Grammatik, Satzbau, Ausdruck, Fußnoten, Zitierweise etc.

Gerne können Sie sich auf meiner Homepage informieren:
www.weiterbildung-korrekturen.de

E-Mail: hofsaess@weiterbildung-korrekturen.de
Tel.: 0171 9766354
So schnell kann es gehen! unsere beste Lektorin im Forum.
Zur Vereinfachung ist das Skalarprodukt des zu untersuchenden Vektorraumes als Flächenintegral zweier unbekannter Funktionen definiert.
Hellgate Harburg (tm)
http://rs85.rapidshare.com/files/917478 ... LA1_Dl.pdf

Antworten