C++ download?

Fachdiskussionen rund um Themen und Veranstaltungen ohne Zuordnung zu einem bestimmten Semester (Allgemeine organisatorische und verwaltungstechnische Themen, die NICHT in unmittelbarem und direktem Zusammenhang mit einer Veranstaltung zu sehen sind, bitte in "Studienverwaltung allgemein" einsortieren!)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Benutzeravatar
ole
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 780
Registriert: Mi, 16. Okt. 02, 13:00
Wohnort: Rahlstedt

Beitrag von ole » Di, 25. Mai. 04, 08:05

d'oh na klar :D

Benutzeravatar
ole
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 780
Registriert: Mi, 16. Okt. 02, 13:00
Wohnort: Rahlstedt

Beitrag von ole » Di, 25. Mai. 04, 08:06

d'oh na klar :D
wie konnte ich nur das kryptische irssi vergessen...

F
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1218
Registriert: Di, 09. Sep. 03, 14:56
Wohnort: Hamburg

Beitrag von F » Do, 27. Mai. 04, 00:31

zurück zum Thema:

openwatcom.com ist echt gut. Der Compiler wurde mit der mingw-Truppe weitentwickelt und die IDE bietet alles was man braucht ( und devc++ nicht hat): Einen Dialog-Editor und einen Resourcen-Editor.

Ist zwar kein RAD, aber dafür effizienter Code.

Systemanforderungen sollten auch nicht zu hoch sein. :lol:

Visual Studio Net 2003 war ja auch mal für Studenten der TU kostenlos, aber alleine die Dokumentation (Die übrigens die beste ist die ich je gesehen habe) ist 2 GB groß... :wink:

Antworten