Qualitätsmanagement / Quality management

Fachdiskussionen rund um Themen und Veranstaltungen ohne Zuordnung zu einem bestimmten Semester (Allgemeine organisatorische und verwaltungstechnische Themen, die NICHT in unmittelbarem und direktem Zusammenhang mit einer Veranstaltung zu sehen sind, bitte in "Studienverwaltung allgemein" einsortieren!)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

doedeloe
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Fr, 01. Okt. 04, 21:23
Wohnort: Hamburg

Qualitätsmanagement / Quality management

Beitrag von doedeloe » Mi, 27. Feb. 08, 10:28

Ist jetzt mein Notfach.

Hat das schon mal jemand geschrieben, wie schwer wars? War jemand in der Vorlesung, hat er irgendwelche Tipps gegeben?

Danke schonma

Benutzeravatar
380kV
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 239
Registriert: Mi, 04. Jun. 08, 16:06

Beitrag von 380kV » So, 21. Nov. 10, 18:51

*push*

Kann jemand mal was zur Vorlesung/Prüfung sagen? Plan im StudIP spricht von einer Projektarbeit, aber keiner Prüfung?
You should be studying.

:)
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 136
Registriert: Fr, 24. Apr. 09, 11:02

Beitrag von :) » Di, 23. Nov. 10, 09:55

wie? keine klausur mehr? die letztes semester soll's eine gegeben haben...

:)
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 136
Registriert: Fr, 24. Apr. 09, 11:02

Beitrag von :) » So, 09. Jan. 11, 18:20

gibt's zu QM irgendwo alte klausuren? hab im ddd, studip und im talking keine gefunden...

btw. waren die letzten klausuren schwer? (ich war in keiner vorlesung :) )

\o.
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 469
Registriert: Mi, 19. Dez. 07, 21:30

Beitrag von \o. » So, 09. Jan. 11, 22:47

ALLE ÜBUNGSAUFGABEN LÖSEN (anders kriegt man das wohl nicht hin wie ich festgestellt habe)
10100111001.

wasnulos
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 261
Registriert: Mi, 18. Jun. 08, 17:06

Beitrag von wasnulos » So, 09. Jan. 11, 22:59

Moins

Damals war es bei mir eine Klausur.... ehmmm joa....

Typisch BWL... .Typisch pervers.....

Ich such auch noch nach dem letzten Block I Fach.....

Seit dem das echte Klausuren für Logistik und Mobilität geworden sind, kann man die als Ing. Student echt voll knicken

:)
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 136
Registriert: Fr, 24. Apr. 09, 11:02

Beitrag von :) » Mo, 10. Jan. 11, 00:09

kommiliton hat geschrieben:ALLE ÜBUNGSAUFGABEN LÖSEN (anders kriegt man das wohl nicht hin wie ich festgestellt habe)
du meinst die aufgaben aus den beamer-folien?

Benutzeravatar
Trampeltier3000
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 52
Registriert: Do, 04. Sep. 08, 17:45

Beitrag von Trampeltier3000 » Fr, 04. Feb. 11, 10:08

Hat hier vll noch jemand das Passwort für die Stud.IP-Veranstaltung für mich?

edit:
Danke! habs :)

Moit87
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 94
Registriert: Fr, 20. Feb. 09, 12:54

Beitrag von Moit87 » Di, 22. Feb. 11, 14:49

Soll man das alles auswendig können????

Ich klapp echt zusammen!!!
Das wäre schon mit Skript in der Klausur schwer genug!! Und dann auch noch ohne, spricht alle Formeln auswendug können usw....wer soll das denn bitte schaffen??
Was haben die bitte für ne Durchfallquote?? 90% ??

Benutzeravatar
380kV
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 239
Registriert: Mi, 04. Jun. 08, 16:06

Beitrag von 380kV » Do, 24. Feb. 11, 09:54

An der Klausur hat ja wirklich nur noch ein buntes Bild zum Ausmalen gefehlt. :lol:
You should be studying.

Antworten