Suche Altklausuren Diskrete Algebraische Strukturen

Fachdiskussionen rund um Themen und Veranstaltungen ohne Zuordnung zu einem bestimmten Semester (Allgemeine organisatorische und verwaltungstechnische Themen, die NICHT in unmittelbarem und direktem Zusammenhang mit einer Veranstaltung zu sehen sind, bitte in "Studienverwaltung allgemein" einsortieren!)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Linus Kromnow
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do, 20. Aug. 20, 21:41

Suche Altklausuren Diskrete Algebraische Strukturen

Beitrag von Linus Kromnow » Do, 20. Aug. 20, 21:49

Wie der Titel schon sagt, suche ich Altklausuren für die Klausur Diskrete Algebraische Strukturen. Ich konnte bissher keine finden und würde mich sehr über darüber freuen wenn jemand von euch welche für mich hätte!

Danke im voraus,
Linus :D

Benutzeravatar
Dennis Worry
Moderator
Moderator
Beiträge: 765
Registriert: So, 14. Okt. 07, 15:42

Re: Suche Altklausuren Diskrete Algebraische Strukturen

Beitrag von Dennis Worry » Do, 27. Aug. 20, 09:57

Im Fachschaftsrat sollten ganze Stapel sein.

Ansonsten mal auf StupID fragen, in den Kommentaren.
Zur Vereinfachung ist das Skalarprodukt des zu untersuchenden Vektorraumes als Flächenintegral zweier unbekannter Funktionen definiert.
Hellgate Harburg (tm)
http://rs85.rapidshare.com/files/917478 ... LA1_Dl.pdf

Antworten