Lerngruppen Gesucht

Fachdiskussionen rund um Themen und Veranstaltungen ohne Zuordnung zu einem bestimmten Semester (Allgemeine organisatorische und verwaltungstechnische Themen, die NICHT in unmittelbarem und direktem Zusammenhang mit einer Veranstaltung zu sehen sind, bitte in "Studienverwaltung allgemein" einsortieren!)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Audi
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 156
Registriert: Mi, 18. Jul. 12, 23:14

Lerngruppen Gesucht

Beitrag von Audi » Fr, 28. Apr. 17, 09:19

In meinem letzten Semester suche ich für all die tollen Sachen die ich so vor mir her geschoben habe noch ein paar Lerngruppen.

Darunter fallen:

Konstruktionslehre 1-2
Halbleiterschaltungstechnik
Thermodynamik 2

Ich würde mich 1 mal die Woche treffen wollen und am besten letzte Woche anfangen.

Ich habe all diese Klausuren schon einmal (erfolglos) geschrieb, kann die Themen im großen und ganzen und würde vor allem gerne Aufgaben üben.

Falls jemand jemanden kennt oder vielleicht noch andere Orte kennt wo ich Lerngruppen finden kann freu ich mich über Tipps.

Gruß
Lieber Arm dran als Arm ab.

Benutzeravatar
Spuzzd
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 71
Registriert: Fr, 13. Apr. 12, 17:22

Beitrag von Spuzzd » Fr, 28. Apr. 17, 11:14

Versuch's mal im LearnING-Center. Da gibt/gab es eine Lerngrupenbörse.
Ich weiß nicht was man bei 'nem Straßenkampf am besten tut doch kenne alle Street Fighter Special Moves!

↓, →, [Schlag] - HADOUKEN

Audi
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 156
Registriert: Mi, 18. Jul. 12, 23:14

Beitrag von Audi » Fr, 28. Apr. 17, 13:15

Die Website oder vor ORT? Das sitzt im alten Gesundheitsamt oder?
Lieber Arm dran als Arm ab.

Benutzeravatar
Spuzzd
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 71
Registriert: Fr, 13. Apr. 12, 17:22

Beitrag von Spuzzd » Di, 02. Mai. 17, 09:57

Vor Ort.
Ich weiß nicht was man bei 'nem Straßenkampf am besten tut doch kenne alle Street Fighter Special Moves!

↓, →, [Schlag] - HADOUKEN

Antworten