Passwort Fertigungstechnik I

Fachdiskussionen rund um Themen und Veranstaltungen ohne Zuordnung zu einem bestimmten Semester (Allgemeine organisatorische und verwaltungstechnische Themen, die NICHT in unmittelbarem und direktem Zusammenhang mit einer Veranstaltung zu sehen sind, bitte in "Studienverwaltung allgemein" einsortieren!)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Audi
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 156
Registriert: Mi, 18. Jul. 12, 23:14

Passwort Fertigungstechnik I

Beitrag von Audi » Mo, 07. Dez. 15, 08:50

Hey, kann mir bitte einer das Passwort zukommen lassen. Steht zwar dabei es ist "Fertigungstechnik I" aber das klappt nicht.
Lieber Arm dran als Arm ab.

Quagmire
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa, 13. Jul. 13, 12:09

Beitrag von Quagmire » Mo, 18. Jan. 16, 13:12

Moin! Könnte mir vielleicht auch nochmal jemand das Passwort für die Studip-Veranstaltung "Fertigungstechnik 1" zukommen lassen? Besten Dank schon mal :)

acupofm
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do, 07. Mai. 15, 18:13

Beitrag von acupofm » Mo, 18. Jan. 16, 15:55

Moin! Ich wäre ebenfalls dankbar, wenn mir jemand das Passwort für "Fertigungstechnik 1" zukommen lassen konnte!

Danke im Voraus!

Audi
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 156
Registriert: Mi, 18. Jul. 12, 23:14

Beitrag von Audi » Mo, 18. Jan. 16, 17:47

Ich habs bis jetzt auch noch nicht bekommen. Brauch es also immer noch.
Lieber Arm dran als Arm ab.

Antworten