Grundpraktikum ET/IT, suche kleines/mittelgroßes Unternehmen

Fachdiskussionen rund um Themen und Veranstaltungen ohne Zuordnung zu einem bestimmten Semester (Allgemeine organisatorische und verwaltungstechnische Themen, die NICHT in unmittelbarem und direktem Zusammenhang mit einer Veranstaltung zu sehen sind, bitte in "Studienverwaltung allgemein" einsortieren!)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
yyannekk
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Do, 16. Dez. 10, 13:44

Grundpraktikum ET/IT, suche kleines/mittelgroßes Unternehmen

Beitrag von yyannekk » Mo, 23. Nov. 15, 19:44

Ich bin auf der Suche nach einem kleinen oder mittelgroßen Unternehmen in Hamburg oder Lübeck bei dem man das Grundpraktikum ET/IT machen kann.
Ich möchte möglichst bald anfangen, daher denke ich dass ich mich erst gar nicht bei den Großen bewerben werde.

Vor einiger Zeit flog hier irgendwo mal eine Liste mit geeigneten Unternehmen rum. Hat die zufällig noch jemand?

Wenn nicht, kann jemand geeignete Unternehmen empfehlen?

Wenn nicht, hat jemand Tipps wie man geeignete Unternehmen bei GelbeSeiten etc findet? (Ich tu mich da ein bisschen schwer )

FrischFleisch
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 228
Registriert: Di, 20. Jul. 10, 23:21

Beitrag von FrischFleisch » Mo, 23. Nov. 15, 21:36


Benutzeravatar
Dennis Worry
Moderator
Moderator
Beiträge: 765
Registriert: So, 14. Okt. 07, 15:42

Beitrag von Dennis Worry » Di, 24. Nov. 15, 18:49

FrischFleisch hat geschrieben:Ich liefe mal nur Punkt 1: https://www.google.de/search?q=filetype ... tikum+tuhh
Kannst trotzdem den Regensound aus deiner Signatur nehmen.
Zur Vereinfachung ist das Skalarprodukt des zu untersuchenden Vektorraumes als Flächenintegral zweier unbekannter Funktionen definiert.
Hellgate Harburg (tm)
http://rs85.rapidshare.com/files/917478 ... LA1_Dl.pdf

Antworten